Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wünsche dir später viel Spaß beim Taiwaner-Suchen... das wird wohl ne abendfüllende Aufgabe
Sieht echt hammer aus! Das hört ja garnicht mehr auf zu wuchern... Hast du nochmal was von den Blaualgen entdeckt?
oh, das explodiert ja ... meine das Wachstum deiner Pflanzen. Ist ja echt nicht zu glauben
Dabei hatte ich schon mal gegärtnert
tztztz wo sind denn bitte die "Futterschälchen"?
Bei dem Futterangebot kannste ja bald noch TDS fürn Boden einsetzen
Och komm, der Stick war dann aber bestimmt für Amanos gedacht wa
wenn das nen halber Stick war dann sind deine Tierchen aber echt noch mini
Genießt die Zeit wo ihr die Pflanzen noch sehen könnt,denn Thorsten hat großes vor ...jaja .Bald kann er mit geschlossenen Augen mit dem Kescher durchs Becken fahren und der Kescher ist voll mit Tais.Dann sind nemlich soooooooooooo viele Tais drinn das man die Pflanzen suchen muß.Ich wünsche dir später viel Spaß beim Taiwaner-Suchen... das wird wohl ne abendfüllende Aufgabe
Genießt die Zeit wo ihr die Pflanzen noch sehen könnt,denn Thorsten hat großes vor ...jaja .Bald kann er mit geschlossenen Augen mit dem Kescher durchs Becken fahren und der Kescher ist voll mit Tais.Dann sind nemlich soooooooooooo viele Tais drinn das man die Pflanzen suchen muß.Ich wünsche dir später viel Spaß beim Taiwaner-Suchen... das wird wohl ne abendfüllende Aufgabe