Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Hallo Alex,
ich hab da oft auch die Wasserwerker im Verdacht, da wird so einiges reingekippt und man erfährt es nicht :/

Ein wunderschöner Dschungel :D

Ich wünsche dir später viel Spaß beim Taiwaner-Suchen... das wird wohl ne abendfüllende Aufgabe :drool5:

Sieht echt hammer aus! Das hört ja garnicht mehr auf zu wuchern... Hast du nochmal was von den Blaualgen entdeckt?

:pray:

oh, das explodiert ja ... meine das Wachstum deiner Pflanzen. Ist ja echt nicht zu glauben :?:

tztztz wo sind denn bitte die "Futterschälchen"?
Bei dem Futterangebot kannste ja bald noch TDS fürn Boden einsetzen :whistling:

Och komm, der Stick war dann aber bestimmt für Amanos gedacht wa :drool5:
wenn das nen halber Stick war dann sind deine Tierchen aber echt noch mini

Karotte/Heu............ das hab ich auch noch nicht gehört grins aber es scheint zu schmecken

Ich wünsche dir später viel Spaß beim Taiwaner-Suchen... das wird wohl ne abendfüllende Aufgabe :drool5:
Genießt die Zeit wo ihr die Pflanzen noch sehen könnt,denn Thorsten hat großes vor ...jaja:yes: .Bald kann er mit geschlossenen Augen mit dem Kescher durchs Becken fahren und der Kescher ist voll mit Tais.Dann sind nemlich soooooooooooo viele Tais drinn das man die Pflanzen suchen muß.:xmas:

Genießt die Zeit wo ihr die Pflanzen noch sehen könnt,denn Thorsten hat großes vor ...jaja:yes: .Bald kann er mit geschlossenen Augen mit dem Kescher durchs Becken fahren und der Kescher ist voll mit Tais.Dann sind nemlich soooooooooooo viele Tais drinn das man die Pflanzen suchen muß.:xmas:

:smilielol5: Denke das daaaaaaaaaaaaaaaaaauert aber noch ne weile

Zurück
Oben