Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Voll toll... schöne Tiere (jetzt brauch ich auch noch nen Schlachtplan um irgendwie an die Tierchen ran zu kommen...:hehe: )

Hoffe der ersehnte Nachwuchs stellt sich bald ein... kannst dann ja was abgeben :innocent:

Jippieh-yeah! :gnorsi:

Ja , und sie gewöhnen sich erst ein.
werd morgen/übermorgen dann wieder Bilder machen
Voll toll... schöne Tiere (jetzt brauch ich auch noch nen Schlachtplan um irgendwie an die Tierchen ran zu kommen...:hehe: )

Hoffe der ersehnte Nachwuchs stellt sich bald ein... kannst dann ja was abgeben :innocent:

Na dann Schmiede mal , grins

Boaaaaaaaaaaaah :eek: der Wahnsinn.. das ist toll :)
wie viel Geld steckt denn jetzt in dem Becken? Stelle lieber mal ne Überwachungskamera vor deinem "Safe" auf :hehe:

wie viel Geld steckt denn jetzt in dem Becken?

Das will man meist lieber nicht wissen.... in meinem Mischer-/Tibeebecken schwimmen auch Werte rum, die bestimmt einen künftigen Monatsverdienst ausmachen würden. So what?

Lach , soviel ist es gar nicht
dank Tom und Babywelsi ( vielen Tausend dank für die Zugabe und supertollen Tiere

sind jetzt 21 Mischer , 1x Snow White , 1x Golden Snow White , 1x King Kong , 1x Blue Bolt , 2x Red Wine und 2x Panda für insgesamt 100€

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Tiere.

Das ist ja dann wirklich ein wahres Schnäppchen! :)

Ok Sorry , Aufgeklärt worden
die neuen sind 1 Panda , 1 Blue Bolt , 1 wine Red , 1 wine Red 'Little lips' und 1x Blue shadow Mosura

Boah Thorsten ey, menno noch mal

Schön schön............. mir fehlt ne Blue Bolt :heul:

nein nicht verstorben, noch gar nicht drinne im Becken

Wow die sind toll... schöne Farben

Gesendet vom Pinken Panther mit Tapatalk

Wow Thorsten,
sind die schön!!! Ich bin echt begeistert von deinem Becken, mich juckt so ein Weichwasserbecken auch immer noch, aber leider leider..... Ich bin so neugierig was dabei wohl rauskommt :)

Super schön Thorsten...paß gut auf sie auf...Mein King Kong ist raus gesprungen

Zurück
Oben