Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Hallo Thorsten.
Hier hat sich ja ne Menge getan:yes: .
Glückwunsch zu deinen schönen Tieren und viel Freude mit ihnen und natürlich viel Nachwuchs.

Wow tolle fotos. Dein aq sieht toll aus hoffe meins wird auch so toll

Hallo Thorsten,
hübsche Tierchen hast du da, ich wünsche dir viel Erfolg mit ihnen :)

grüsle Melanie

Schön, dass sich deine Garnelen offenbar bei dir wohl fühlen - etwas anderes hätte ich aber auch nicht erwartet und so ein Aquarium sieht mit Besatz natürlich noch schöner aus ;)
Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

Hallo Thorsten,
Mensch Klasse sieht es aus :) Und kein Ausfall, suuuuper! Alle heil angekommen jetzt müssen sie sich ur noch vermehren :)

Ja, ja. Immer diese Warterei.
Aber wirst sehen, das geht ganz schnell.

Gefällt mir! :cheers2:

Schöne Tiere Thorsten.............. gibts was neues an der Cyanofront? oder haste die verbannt?

Daumen drück, Daumen drück das es das gewesen ist mit den Cyanos

Na wenn "Thor" mir den Kampf ansagen würde würde ich auch das Feld räumen ;)

Im Anzug und mit Hämmerchen von Hornbach aus Panzerstahl..............

*aufdiehandkloppduckundwech*

:D

Hübsch machen sich die Tierchen in dem Becken. Sehr schick...zu den Blaualgen sag ich jetzt mal nix, ich kämpfe nun schon seit Monaten mit denen in einem 240l Becken, von Dunkelkur, über Oxydator, 90%ige WW, Easy Carbo etc. pp. Immer wieder kommen sie zurück :banghead:

Das Becken lief 1 Jahr ohne auch nur eine Spur von Algen und ich weiss echt nicht womit ich mir die eingefangen hatte...Frostfutter wäre so das einzigste was mir einfiele. An dem ganzen Setup wurde nix geändert.

Ich hatte jetzt so die Schnauze voll das ich zu BlueExit gegriffen habe. Ob es hilft kann ich noch nicht sagen, wobei ich das in einem Tai Becken nicht machen würde.

Ich drücke dir alle Daumen das sie nicht wieder kommen.

Zurück
Oben