Man man man...
da wollte ich eben den indischen Wasserfreund kaufen, und was passiert? Folgendes:
Bin in dieses Tierfachgeschäft und schaue dann in den Pflanzenbecken nach, ich wusste ja jetzt ungefähr wie der Wasserfreund aussieht. Hab ihn auch gefunden, ne ganze Gruppe von Wasserfreunden "schwamm" da. Die Zettel waren schwer zu lesen, weil teilweise umgedreht, aber ich hatte ihn ja gefunden, ich wusste, dass es irgendwas mit Hygro und Sperma war
War natürlich kein Verkäufer da, hab dann aber jemanden gefunden um ihm gezeigt, dass ich gerne eine Pflanze aus dieser Gruppe hätte. Gesagt, getan...
Ich komm grad nach Hause, pack das Pflänzchen aus um es zu wässern und lese " BACOPA AMPLEXICAULIS"!!!
Jaa, man hätte er erkennen können, aber für mich sehen die beiden Pflanzen ziemlich gleich aus.. Ärgerlich, aber soweit ich gelesen habe, ist diese auch für Garnelen geeignet. Oder weiß jemand was anderes darüber???
Ich habe dann noch ein Jati Wood gekauft. Was genau mach ich jetzt erstmal damit? Auch einfach in kaltem Wasser "wässern"? Wie lange?
Viele Grüße
Bianca