Get your Shrimp here

Mein 30L Garnelenbecken - Tagebuch

Video - endlich!

Hi,

hier ist mein versprochenes Video, hat zwar lang gedauert, denn gut ding will weile haben!

[video=youtube;iWij0WrauSY]http://www.youtube.com/watch?v=iWij0WrauSY[/video]

Grüß Dich Niklas,

leider kann ich das Video nicht abspielen, weder Opera noch IE spielen es.

"Dieses Video enthält Content von Beggars. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."

Thomas

Voll doof - mit dem Video - hab ein neues ohne Ton hochgeladen!

Hi,
ich finde es sehr Schade :mad::arrgw::confused:, mit dem Urheberrechten, deshalb hab ich ein neues Video hochgeladen!

[video=youtube;2zLEP-6YPOA]http://www.youtube.com/watch?v=2zLEP-6YPOA[/video]

An einen Moderator, bitte entferne das Video aus meienm vorherigem Post, danke!

Sehr schön grün ...,

ansonsten, ein netter Strumpf um den Filter und noch immer ein netter blauer Saugnapf!

Aber im Ernst, tolles Becken und bald hast Du ja auch Besatz drin!

Thomas

Hi Thomas,
das mit dem Saugnapf ist aber schon geändert! Der klebt jetz an der linken scheibe und hab das themomether gedreht!
Ja Geld ist überwiesen, also kommen die nächste woche :)

Sehr schön ...

dann geht es ja richtig los bei Dir, ich freue mich auf die Bilder

Thomas

Und ich freu mich auf die Garnelen!

Hehe, dann kannst Du ganz viele interessante Videos drehen :)

Wie Garnelen fressen, schwimmen, klettern, auf dem Ruecken liegen, sich kurz darauf haeuten, Babys machen, Babys bekommen, und vorallem wie sie kaempfen ;)

Bin auch schon ganz gespannt, wie sie sich bei Dir verhalten!

Gruß Arek

Hehe, dann kannst Du ganz viele interessante Videos drehen :)

Wie Garnelen fressen, schwimmen, klettern, auf dem Ruecken liegen, sich kurz darauf haeuten, Babys machen, Babys bekommen, und vorallem wie sie kaempfen ;)

Bin auch schon ganz gespannt, wie sie sich bei Dir verhalten!

Gruß Arek

Hi Arek,

ja mit den Videos das warten wir mal wa?! Ich bin jetzt erstaml froh, dass ich nach laaaaaaaaaanger zeit das video konvertiert bekommen hab und es hochladen konnte und dann auch noch der stress, mit "dieses video ist in deinm land nicht verfügbar"! Voll nervig!

Thomas,
was ich noch vergessen hab, ich hab den strumpf gekürtzt!

*lacht* dann hab ich ja nichts mehr zu meckern ...

obwohl .... *grinst* Du hast ja noch die Heizung drin ... zumindest auf dem Bild

Einen schönen Abend noch

Thomas

Hi Thomas,
hast du mir das übel genommen, wenn ja dann tuts mir leide! Ja ich hab ne Heizung drin, wieso?
Einen schönen Abend auch dir :)!

Nein nein, ich habe Dir nichts übel genommen, Du hast ein schönes Becken, doch ich wollte etwas mehr schreiben als nur das und deshalb habe ich angemerkt, was mir nicht so gefiel!

Zu der Heizung, Du hast irgendwann mal geschrieben, das Du sie rausnehmen willst ... deshalb der Kommentar.

Thomas

JA ich werde sie auch rausnehmen, da ich mein zimmer nicht oft heize, außer wenn mir kalt ist, fällt das wasser unter 20°C und das soll nicht, wenn es dann aber konstant 18°C außentemperatur oder wärmer ist wird die heizung rausgenommen :)

Hallo,
ich hab vor 2 Tagen ein päckchen von Dennerle bekommen und davon was abzugeben undzwar 3 Nano Gran Fischfutter und Yady Classic Hauptfutter für Fische, ich hab aber auch ein Angebot in den Marktplatzt gestellt, bei Interesse einfach per PN melden den rest klären wir dann!

Ich hab aber noch eine Frage, ich habe soviel Baby PHS kann ich die absaugen und in die Toilette kippen oder ist das unethisch (doer wie das heißt)? Habt ihr andere Tips, ich will ja auch nur ein paar weg haben!

Huhu,

ich wuerde die Kleinen erstmal lassen. Entweder werden die erst garnicht groeßer und verschwinden mit der Zeit oder sie werden halt groeßer und Du gibst welche ab.

Ansonsten gibt es die Leute die sie gerne an der Scheibe zerdruecken....

Gruß Arek

Ne zerdrücken nicht! O.K. dann lass ich die erstmal drin :)!

Hab wichtige Frage!

Hallo,

da mein Zimmer in den Ferien renoviert werden soll, muss das Aquarium raus! Wie stell ich das am besetn an? Wieviel Wasser muss wieder rein?
Danke, für eure Antworten schonmal!

Zurück
Oben