Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was heißt bei dir im grünen Bereich?Die Temperaturen sind eigendlich im grünen Bereich
Das kommt auf mehrere Fatoren an, z.B. ob du zwei oder einen Katalysator verwendest und wie hoch (oder niedrig) die Temperatur ist.Ist es eigendlich normal das der Oxydator so viel an der Flüssigkeit verliert? Vorgestern war der fast voll und heute fehlt schon 1/3.
Ich auch, hab zum Teil sogar bis 28°C, ist für meine Tais und Mischer bisher kein Problem, auch für die von Uwe nicht, die nur kühlere Temperaturen gewohnt sind.Ich halte 25 Grad für relativ im Grünen Bereich.
Ich weiß. Katalysatoren sind die Braunkohlestücken, welche in den Oxydator kommen, bei zwei von denen wird der Oxy schneller leer, als bei nur einem.Und derzeit habe ich nur einen Mini Oxydator drin.
Kein Problem.Okay dann hab ich das eben falsch verstanden. Tut mir leid.
Kommt auf die Beckengröße an, bei unter 30l einen, bei über 30l zwei.Ist es dann eigendlich besser nur einen drin zu haben?
Ja, die brauch man nicht austauschen, die kann man einfach weiter benutzen.Und kann man die wieder verwenden sobald das leer ist?
sehr schönes Becken übrigens, was ist dass für eine Rotala?