Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Da, muß man nur kreativ genug sein, dann fällt einem schon was ein. :hehe:
Bißchen was verstellen oder was ausmisten, Möglichkeiten ohne Ende.

Nur so am Rande. :leaving: Grüßle.

Hi Janina,

knips mal die Umgebung der Becken, sprich Wohnraum.
Du glaubst nicht wie viele Tips wir für dich bezüglich Platzschaffung haben werden.

"DuckundWeg" :P

LG
Mike

ICH armes Opfer :censored: fühle mich von euch :yes: absolut dazu GENÖTIGT :switz::switz:, das Nix-Kommt-Da-Rein-Becken ans Laufen zu bringen. TESTWEISE :arrgw: hab ich mal weißen Sand reingemacht.

IMG_0513.JPG
Eckfilter und Beleuchtung sind unterwegs... :innocent:

Und nun noch ein paar Sonntagsbilder:

IMG_0514.JPGIMG_0517.JPGIMG_0519.JPGIMG_0524.JPG

Ach, du hast ein Plätzchen gefunden? :P
Das hätte ich nicht für möglich gehalten. :hehe:

Danke für das Bilderzeigen. Nun bin ich aber gespannt, welcher Besatz in dein "Da kommt nix rein"-Becken reinkommt....:P

Hallo Janina.
Boah, wo bekommt man solche BT´s her?
Sind das deep blue´s
Einfach schick das ganze.
Und denk Dir nichts dabei, es folgen sicherlich noch mehr "Da kommt nix rein Becken". ;).
Ist leider wie ne Sucht.

LG Bianca

@Bianca: Daaaaaaaaaaankeschön :kuss: Ich hab sie von einem privaten Hobbyzüchter aus Paderborn. Er hatte drei Sorten, hellblau, mittelblau und deep blue. Das sind aber die mittelblaue. Hab noch nicht so die Ahnung, entweder sind da einfach dunklere dabei oder aber es liegt einfach an der Kamera.

@Frau Mies: Mach doch mal einen farbenfrohen Vorschlag. :P

Mich hat übrigens der Miesmuschel-Virus angesteckt. Meine Wurzel will nicht sinken... Ob es wohl hilft, wenn ich sie am Aquariumboden festnagel??????? :arrgw::confused:

Hi Janina,

am Boden festnageln hilft immer. Hast halt dann ein Trockengesteck :D ausser du dichtest das Loch mit
Aquariensilikon ab. Bei den blauen wirst du wohl auch hellere, mittlere und ganz dunkle bekommen.
Die vererben die Farbe nicht stabil. Musst halt selektieren in die anderen "kommt nix rein Becken" :P
Meine blauen sind auch ganz unterschiedlich. Wenn ich die selektiere kann es vorkommen, das die
hellen im anderen Becken plötzlich wieder dunkler werden. Ich mag meine Tigerchen aber trotzdem ;)

LG
Mike

Mich hat übrigens der Miesmuschel-Virus angesteckt.

Ohhh nein...ausgerechnet dieser....*gesenktenhauptesdiezahnbürsterüberreich* :D

Achja und falls du in das 'Da-kommt-nix-rein'-Becken echt nix reinmachen magst...warum dann unnötig Platz bei dir verschwenden ? Also ich hab noch genug was man vollstellen könnte ;)

/me kümmert sich dann mal wieder in geduckter Haltung um seine veralgten Cubes :cuss:

@Sebastian: .... ich weiß nicht, wie ich es erklären soll... aber ... die Lampe für das Da-kommt-nix-rein-Becken ist heute angekommen... :innocent: :whistling::switz: Aber es ist NOCH kein Wasser drin ! *Wirdsichhoffentlichändern,sobaldichHerrüberdieWurzelgewordenbin* Danke schon mal für die Zahnbürste :yes::yes:

Neeeeeiiinnnn! :nono::nono:
Ist doch schön, daß du deinen Spass hast.
Sowohl an den Tieren, wie auch an der Kamera.
Und wir freuen uns doch immer über Bilder. :D

Also ich find die Bilder schick.
So ist die Natur, oder sitzt Du immer ganz ruhig vor der Kamera?
Wohl nicht, denn meist verkriechen wir uns wenn möglich unterm Tisch oder hinter anderen, damit die Kamera uns nicht einfängt. ;)

Ich finde die OE genial.
Sieht aus, als heckt der Liebe was aus? :)

Schick, Schick.
Ich möchte auch welche. Biiiitttttteeeeee.

LG Bianca

Meine Wurzel hat ernst gemacht und Flügel entwickelt, glaub ich! Unten ist sie jedenfalls immer noch nicht. :(
Soso, eine Lampe, klar, die braucht doch jedes Da-kommt-nix-rein-Becken.... :cool:

Suuuuuper, Tanja, DAS macht mir jetzt echt voll Mut!

Ich scheine meine Wurzel auch in Red Bull gebadet zu haben, sie hat ebenfalls Flügel...

Dann ist mir aufgefallen, ich hab im 54er Becken viele Sakura Orangs. Ich meine so richtig viele... Habe etwas gegärtnert und bei mir sieht es leider danach alles andere als klar und sauber aus, im Gegensatz zu Admiral Henning *grummel*. Neee, da kam so einiges an Mulm hoch und schwuuuuuuupp, da waren die Sakuras plötzlich ganz aktiv.

Jetzt wuseln sie durchs Becken. Wo haben die denn nur gesteckt?????

Zurück
Oben