Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oh, wie schön.
Ich bin mir sicher, daß es ihnen bei dir sehr gut gefallen wird.( Sonst hättest du sie auch nicht bekommen).
Wenn wir mal in deinem Büro vorbeikommen sollen, mußt du das nur sagen.
Frau Mies hat ja mittlerweile eine ganze Kriegsausrüstung in Schlumpfhausen, da können die sich auf was gefasst machen.
Juhuuu Janina, schön dass Du wieder da bist! Und die White Pearls sind ja wirklich total schön!!! Die werden bestimmt bald mutiger und Du siehst sie öfters...
Jaaaaaaaaaa, Makka, das sind echt schöne Tierchen. Psssst, ich verrate dir was: Die Biggi hat mir ihre schönsten Tiere geschickt. Aber nix verraten, ich glaub nämlich, dass sie das gar nicht weiß...
Zu Spät! Die Biggi hats schon mitbekommen.
Aber ich finde es so toll, daß ich sie mir jetzt immer wieder mal ansehen kann.
Das waren nämlich die ersten Tiere, von denen ich mich getrennt habe. Nicht so einfach.
Moment, nun noch White Pearls? Von Biggi? Sehr schöne Tiere, ich mag Perlen. Und danke für die schönen Fotos. Die Weltherrschaft wird unser sein!
Menno, ich krieg momentan viel zu wenig mit, was im Forum läuft. Naja, die Woche überstehen, dann dürfte es zeitmäßig wieder besser aussehen. Ich komm ja gar nicht hinterher.
Soso, in Deinem Büro sind also nicht ganz so liebenswerte Leute? *lässt die Fingerknöchel knacken*
DAS lässt sich ändern! Ich bring Nietzsche mit, die ist sowieso im Moment wieder pampig und ich wäre froh, wenn sich ihre Agressionen ein wenig verteilen würden und nicht immer ich alles abkrieg. Es gibt einen Tierschutzbund, aber wieso gibt es keinen Bund, der mich vor meiner Katze schützt?
Ja, in der Tat, es ist im Moment alles andere als ein Ponyhof. Nietzsche darf sich liebend gern austoben. Hab da ein paar Kandidaten, denen sie mal ordentlich die Augen auskratzen könnte...
Biggi, das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, irgendwann mal eins meiner Süßen herzugeben. Aber ich hab ja auch noch ganz viel Zeit.
Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis dein Population so groß war, dass du welche abgeben konntest?
das geht bei den Perlchen recht schnell. Hast ja gesehen wieviele da Eier tragen.
Ich habe sie in einem 54er Becken, da ist natürlich schon ganz schön Platz, und dann habe ich noch das Gesellschaftsbecken,
da kann ich dann auch noch welche reinschmeißen, sollte es doch noch zu eng werden.
Hydren sind klasse! *schwingt ein Fähnchen*
Sehr faszinierende Tierchen! ...Übrigens, die Garnelen auch. Wirklich hübsch.
@Biggi: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
@Bianca, ja, ich bin bekennender Hydrenfan - solange sie sich in Grenzen halten und das tun sie bei mir. Ich finde sie einfach schick und interessant, habe bisher auch keine negativen Erfahrungen gamacht, daher dürfen sie gern bei mir beleiben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.