Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Entwarnung!

In das neue Becken kommt.... NIX! :arrgw:

Nein, ehrlich, ich schwör! Ich hab mir fest vorgenommen, dies nur als Wässerungs- und Eingewöhnungsbecken zu nutzen. :cool:

Doch, glabubt mir... !!!!!!! :confused::eek:

@Tanja: ich hab die Düngung seit einiger Zeit schon nahezu komplett eingestellt. Wenn ich dünge, dann in kleinen Mengen und gaaaanz unregelmäßig.

Heute ist die Kamhaut wieder weg...

Raus mit der Sprache, wer hat sie geklaut????????????? *zuMakkaronischiel* :arrgw:

Du willst wirklich ein Becken leer stehen lassen?
Das könnte ich nicht. :nono:

Na, schau mer mal? Ne? ;)

Mh, das kannst du so auch nicht sagen. :P
Aber ich denke mir, daß du nicht alzu lange auf ein leeres Becken, auch wenn eine Wurzel darin wässert, :rolleyes:
schauen kannst. Also ich könnte es nicht. Auch wenn ich es mir noch so vornehmen würde.

Entwarnung!

In das neue Becken kommt.... NIX! :arrgw:

Nein, ehrlich, ich schwör! Ich hab mir fest vorgenommen, dies nur als Wässerungs- und Eingewöhnungsbecken zu nutzen. :cool:

Doch, glabubt mir... !!!!!!! :confused::eek:

Sicher, sicher.
*stellt die Stoppuhr*
Dieser Vorsatz mag ab jetzt ca noch 12 Stunden halten.... Es werden natürlich noch Wetten angenommen.

Hey! Es dauert, WENN ÜBERHAUPT, erstmal mindestens 4-6 Wochen, das ist nämlich die Einlaufphase, so!!!!! *getzhabischderFrauMiesabermalgezeigtwoderOrangUtandieLockenhat*

Die Kombination aus Punktalgen und Blubberblasen sieht sehr apart aus :P

Ist schon was drin in dem "es kommt nix rein" Becken? *g*

Hallo Janina,

schicke Fotos, die 600D ist schon ein feines Teil. Bin da auch grad am üben mit dieser Kamera.

LG
Mike

P.S. Nix drin Becken schon voll ?

Ist schon was drin in dem "es kommt nix rein" Becken? *g*

P.S. Nix drin Becken schon voll ?

ja... ne Holzwurzel zum Wässern.... :cool:

Da kommt echt nix rein!! *hoffhoff* :confused: WIRKLICH GETZ, DA KOMMT NIX REIN.... :ausla: *hierfehlteinIn-den-Popo-tritt-Smilie*

Wieso werde ich eigentlich nicht ernst genommen??????????????????? :arrgw::arrgw::arrgw::arrgw::arrgw::arrgw:

@Mike: Die Kamera ist der Hammer! Gestern war eine Arbeitskollegin bei mir und hat sie mir ein wenig erklärt. Unglaublich, was die kann, wenn man irgendwann mal raus hat, wie das geht. Aber das ist Übungssache. Freue mich schon tierrisch auf den Frühling!

Wieso werde ich eigentlich nicht ernst genommen??????????????????? :arrgw::arrgw::arrgw::arrgw::arrgw::arrgw:

Es könnte vielleicht daran liegen, dass Du erst schreibst: nein, ich brauch kein neues Becken und schwupps- steht da ein neues Becken! Dann schreibst Du, ist nur für Pflanzen, da kommt kein Besatz rein und schwupps- "wenn ich Euch meine Neuzugänge vorstellen dürfte...", eindeutig KEINE Pflanzen, denn die haben üblicherweise KEINE 6 Beine.

Es könnte vielleicht daran liegen, dass Du erst schreibst: nein, ich brauch kein neues Becken und schwupps- steht da ein neues Becken! Dann schreibst Du, ist nur für Pflanzen, da kommt kein Besatz rein und schwupps- "wenn ich Euch meine Neuzugänge vorstellen dürfte...", eindeutig KEINE Pflanzen, denn die haben üblicherweise KEINE 6 Beine.

Ja, das ist doch bestimmt nur die 6 beinige Urlaubsvertretung.....irgendeiner muß ja die Pflanzen gießen wenn man mal nich da is^^

Scheint ja mehr eine Ganztagsvertretung zu sein. Jedenfalls sind die Sechsbeiner auch da, wenn Janina gar keinen Urlaub hat!

Ja, das ist doch bestimmt nur die 6 beinige Urlaubsvertretung.....irgendeiner muß ja die Pflanzen gießen wenn man mal nich da is^^
Scheint ja mehr eine Ganztagsvertretung zu sein. Jedenfalls sind die Sechsbeiner auch da, wenn Janina gar keinen Urlaub hat!

*LOL* Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Granaten!!! :ausla:

Ich würde am Liebsten noch mindestens Hundert neue Becken aufstellen, jaaahhhaaaa, ich geb es ja zu! Aber ich hab echt keinen Platz mehr... :arrgw:

Zurück
Oben