Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Wohooohooohooo! :punk::grouphug::cheers2::party::party2:
Die haben die Lizenz zum Todschicksein! Auf dass sie sich gut einleben werden. Dürfte bei dem neuen Zuhause ja nicht schwer fallen. Und so hübsche Posthörnchen!

Ein wuuuuuunderschönes Becken, das ist gerade richtig für die kleinen Geheimagenten! Ich verspüre einen Hauch von Neid... na gut, einen Sturm.

Hey das ist ja klasse. Wunderschön sind sie.
Ich hoffe du hast auch so viel Glück wie ich, denn ich habe meine ca. 6 Wochen und drei tragen schon Eier.
Viel, viel spaß mit ihnen.

Ihr seid sooooooo süß!!! DANKE!

Ich hofffe inständig, dass alles gut geht und die kleinen sich da wohlfühlen und gedeihen werden *hoffhoffhoffhoff*

*drückt Daumen, Zehen und Nietzsches Nasenlöcher*
Das bringt Glück! :yes:

Ist eh noch bewusstlos von den Chlordämpfen. Merkt die gar nicht!

*neidischbin* Wünsch dir aber natürlich viel Glück mit den 'Blue Agents'. Halte auf jeden Fall mal ausschau nach sowas hier
james-bond-lotus_ye358_48.jpg
:D

PS: dat riecht ja schon wieder mal schwer nach Themenbecken !! :)

Wow, wirklich ganz toll! Und mit dem fotografieren klappt es auch immer besser!

*LoL* Also wenn so ein Flitzer durchs Becken radelt, dann ist definitiv irgendwas nicht ok... :eek:

Ich bin auch total begeistert. Ist ja nicht immer so einfach, die richtigen Farben zu finden. Bin superglücklich! Ich glaub, heute komme ich nicht ins Bett.

Dabei war ich schon so enttäuscht, das Fußball nicht übertragen wird in den öffentlichen. Nu bin ich versöhnt *grins*

Wen juckt schon Fussball, wenn man so schöne Garnelen gucken kann!?

Das Becken hat sich aber auch toll gemacht, sehr schön!

Wow, die Tiger sind ja wirklich unglaublich schön!!! Vielleicht muss ich mein nächstes Becken doch mit denen bestücken.... :arrgw: - ich klau dann welche bei Dir :D

Daaaaaaaaaaanke, ihr Lieben :tt1: Ich bin auch echt hin und weg von den kleinen Gesellen! Das Blau ist soooooo toll! Hätte nie gedacht, dass es mir SO gut gefällt.

@Makka: Nix da klauen! Fingers wech!!! MEINS!! :P:)

Ich plane ja bald nochmal einen 30er Cube und bin immer noch am Überlegen... - ob ich Mischlinge reinpacken soll, oder Blue Tiger oder Blue Jellys....
Aber wenn ich Deine Tiger so sehe... - die sind wirklich toll! So ein schönes Blau! Mir gefallen die auch viiiel besser als die fast schwarzen...

Zurück
Oben