Get your Shrimp here

Langsam tut sich was... Teil 2

steigende Stromkosten 2013 - was macht ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
@Biggi: Wir haben extra erst in der Zeit gegessen, als das Licht zur Mittagspause aus ging... Die haben nix mitbekommen *schwööör*

@Frau Mies: Aber gern. Notier schon mal: 23.11.12 ab 15 Uhr. :D

*starrt mißtrauisch zu Henning* Hey, aber mir nicht das Sushi wegessen! :arrgw:

Sir Henning heißt jetzt Frau Mies. Aha! :cool:

Gar nicht, der will bloß meine Identität an nehmen, um mir das Sushi weg zu klauen!

Holzauge sei wachsam!
Da wenn ich was merke. :rolleyes:

Ich bringe immerhin Zutaten für das Sushi mit, wusste ja nicht dass die Einladung nur für Offiziere gilt.

Gar nicht, der will bloß meine Identität an nehmen, um mir das Sushi weg zu klauen!
@Mies: wart ma' bis zu eines morgens 'ne Zahnbürste in der Brusttasche und traumhafte Becken in der Wohnung hast..... :)

@Janina: Sieht super lecker aus. Ist das einfach Talent oder habt ihr beide nen Kurs besucht ?

Exuvien können schön ganz schön gruselig aussehen...

IMG_0390.JPG

Für Frau Mies:
IMG_0386.JPG

Ich glaub, die Mädels riechen gut. Die Männlein schwimmen heute wieder sehr aktiv...
IMG_0388.JPG

Die Mädels sind da gemütlicher...
IMG_0382.JPG

Vier meiner Babys, leider so klein, dass ich sie nicht schärfer erwische
IMG_0374.JPGIMG_0376.JPGIMG_0379.JPG

Und die schüchternen Amanos:
IMG_0383.JPGIMG_0384.JPG

Anhänge

• IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 17
@henning: NEIN, ich bin nur ein Mann und .... JA... ich verstehe :)
@Janina: cool...da muss ich doch mal gleich das lokale Gemeindeblatt wälzen...zwischen garnelenforum.de und Wasserwechsel sollte sich noch die ein oder andere Minute finden lassen die sich mit Sushi-Zauber füllen lassen.

Apropos Thread :) Die Amanos sind toll..in welchem Becken hälst du die ? Ich hätte auch gerne welche, zöger aber mit den 30 Liter Becken.

@Sebastian: falls du keinen sushi-Meister findest, schreib mich an. Hab sicher noch einen privat-Termin frei... :cool:
Die amanos hab ich im 54er bei den sakuras mit drin.

Mensch, bei dem Sushi-Essen wäre ich auch gerne dabei gewesen... - das sah ja total lecker aus!!!

Deine kleinen Babygarnelen sind echt total süß! Ist das noch die erste Generation?

Makkaronie, ja, von einer anderen Gisela halt. Aber die ersten Jungen sind schon im Teenie-Alter, diese sind echt noch Babys. Ich find es auch total schön und superspannend!

Danke für die Bilder (mein blöder Danke Button streikt schon wieder :arrgw:).
Um die Mützenschnecke beneide ich Dich von Tag zu Tag mehr. ...Ich finde ja nicht mal meine Blasis wieder.
Hast Du denn Deinen Garnelen nicht beigebracht, ihre Unordnung (Exuvien) selbstständig auf zu räumen?

Blasenschnecken nicht mehr zu finden ist doch kein Kunststück. Ich finde meine Turmdeckelschnecken nicht mehr und die sind durchaus groß.

Ach ja ich brauche ein Macro Objektiv. Wenn die nur nicht so viel Geld kosten würden. Dafür könnte ich auch 3 Becken einrichten.....mindestens.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

News * news * news * news

*jamesbondmusikabspiel* Darf ich vorstellen:

Tiger ... Blue Tiger!
IMG_0391.JPGIMG_0394.JPGIMG_0393.JPGIMG_0392.JPG

24 dieser entzückenden Exemplare ziehen im Laufe des abends hier ein:
IMG_0395.JPG

Sind die nicht schön??????????? Ich bin sooooooooo begeistert!

Zurück
Oben