Deleted member 24303
GF-Mitglied
Hallo Biene,
Oooh. Das ist aber schade.
Trotzdem Danke für die superschnelle Antwort.
LG
Die Alex
Oooh. Das ist aber schade.
Trotzdem Danke für die superschnelle Antwort.
LG
Die Alex
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich HCC "auspflanze", wie bekomme ich die feinen wurzeln nach der Neugestaltung wieder in den Bodengrund?
LG
Der Chris
Ich habe diverse "Eichenlaubsorten" trocken in meinen Becken gehabt und konnte keinerlei Unterschiede feststellen, einzig die Blattstärke, sie differiert etwas, macht sich bei der Haltbarkeit bemerkbar.Sind eigentlich alle Eichenlaubsorten gleichermaßen geeignet? Bei uns stehen Stieleichen, Pyramideneichen, Roteichen...?
das Wasser sollte etwas nach feuchtem Waldboden riechen, dann passt alles. Wenn Dir der Geruch Deines Wassers seltsam vorkommt, mach einen ordentlichen Wasserwechsel und beobachte weiter!
Das ist ein Bakterienrasen. Der wird von Schnecken weggefuttert oder vergeht von alleine wieder. Ich hab auch grad eine Vase beim Einfahren, da "schimmeln" sogar die Steine ;oP. Sieht genauso aus, riecht ekelig, ist halb so wild.