Bingo1991x
GF-Mitglied
ja man könnte es als hüpfen bezeichen sie rennen manchmal auch voll schnell an der scheibe rum aber ist immer kurz stillstand und auf einmal ein ganzes stück nach vorne dann wieder still stand usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na, das klingt für mich doch sehr nach Hüpferlingen . :-) Hüüü...hüpf!ja man könnte es als hüpfen bezeichen sie rennen manchmal auch voll schnell an der scheibe rum aber ist immer kurz stillstand und auf einmal ein ganzes stück nach vorne dann wieder still stand usw
Hallo @Mortifera.
Hab hier auch die JBL ProFlora 80 und kann mich über zu laute Geräusche nicht beklagen, obwohl ich da doch recht empfindlich bin.
Allerdings laufen nebenan auch drei Luftheber.
Evtl. kann es helfen, wenn du den Diffusor mal mit Dan Klorix reinigst.
Hier eine Anleitung: http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/grundlagen/item/163-glasdiffusor-reinigen-leicht-gemacht
Danach gründlich durchspülen und unbedingt das normale Dan Klorix (blaue Flasche mit Aufschrift "Original") verwenden.
Wenn das nichts bringt, dann könnte evtl. auch ein anderer Diffusor helfen.
Verwendest du die originalen Nachfüller, oder eine eigene Mischung?
Moin ich würde es mit Essig Essenz machen und danach gut spülen.Hallo
womit desinfiziere ich ein Aquarium vor einem neu Start ?
Hatte blau Algen im Becken und möchte die nicht wieder haben .
MFG
Andreas
Das würde ich so nicht unterschreiben ich wohne 2 km von nem arbeitskollegen entfernt meine werte ph 7 gh 15 seine werte ph 7 gh 22Da sie in der Nähe wohnt wird sie ungefähr die gleichen Wasserwerte haben