Bingo1991x
GF-Mitglied
Okay also mach ich das licht z.b. von 14:00 -23:00 ?
und mein osmose wasser hat einen leitwert von 43 ist das zu hoch ?
und mein osmose wasser hat einen leitwert von 43 ist das zu hoch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn die Anlage neu ist, dann könnte es auch sein, daß die Membran erst noch etwas aufquellen muss, um die volle Leistung zu erzielen.Hmm die ist ganz neu kann natürlich auch sein das ich irgendwo salz kleben hab im kanister oder so denn bei der ersten benutzung hatte ich einen wert von 0 bei der 2. Dann 43
Ich hatte die eigentlich nett formulierte bitte von Reiser81 in dem Moment einfach falsch aufgefasstWenn ich am PC sitze kann ich dass mit den Großbuchstaben sehr gerne machen, aber wenn ich am Handy schreibe ist es mir zu blöd !
Vielen Dank für die öffentliche Entschuldigung!Guten Abend ich wollte mich nochmal öffentlich für mein Kommentar von heute Vormittag entschuldigen
Info : mein becken läuft jetzt seit 5 Tagen und ich hatte die ersten tage einen leitwert von 207,208,208 und dann kamen paar Drachensteine und Schnecken rein und der Leitwert war 216 Heute ist er bei 213 dass ist eine minimale Schwankung und ist normal oder ?