janemann
GF-Mitglied
... Meine ganze Waldwurzelsammlung ist überflüssig.
Lieben Gruß
Kirsten
Du hast eine Waldwurzelsammlung??? Cool
Verkaufst Du auch welche?

LG Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... Meine ganze Waldwurzelsammlung ist überflüssig.
Lieben Gruß
Kirsten

Ich hab seit 1974 Aquarien gehabt, aber für Steine oder Wurzeln hab ich noch nie Geld ausgegeben. Wenn ich Geduld habe, wässere ich Holz und Wurzeln und checke, ob da was fault. Habe ich keine Geduld, merke ich eben erst später, wenn was fault, dann hab ich Pech gehabt und muss dieses Stück wieder raus nehmen... musste ich aber noch nie.
Wobei so eine schmale Vase ja auch mal ne Herausforderung ist...
Ich muss wieder öfters raus, seh ich ein 
Essigessenz funzt glaub ich nicht 
Mit viiiiielen Löchern 
Besonders jetzt. Als ich meine Becken eingerichtet hab, hab ich die Steine und Wurzeln aus dem Schnee gezogen *g*

Filter blockierte Flügelräder es war die reinste Pest obwohl ich die Türmchen echt gerne mochte. Seitdem traue ich mich nicht mehr welche reinzusetzen 

Hallo Jan,
ja ich würde auch sagen du sammelst sie einfach abends ab und packst sie in den Marktplatz. Mir ging es auch mal so die haben alles verstopftFilter blockierte Flügelräder es war die reinste Pest obwohl ich die Türmchen echt gerne mochte. Seitdem traue ich mich nicht mehr welche reinzusetzen
![]()

Ich würde sie vielleicht noch in Noppenfolie packen zusätzlich, ich traue der Post nichtHallo,
da ich Sand im Becken habe, brauche ich schon welche. Ein paarb sind ja OK, aber so viel.
Also absammeln und dann in einem nassen Küchentuch und in einem Gefrierbeutel auf die Reise schicken?
Gruß Jan
Temperatur ist ja ideal im Moment 

ich habe irgendwo noch eine ganze Menge von den kleinen Kartons die gerade noch für 2,40 durchgehen. Die wäre sicher auch klasse.