Get your Shrimp here

Kann ein Diffusor zu klein werden?

Hi.
Boah bin ich gerade happy.
Momentan gibts den Diffusor mini nicht mehr zu kaufen, und ich hab mal ganz blöd beim Händler angefragt ob er doch noch mini hat.
Hihi, ich hab noch 2 bekommen.
Juhuuu.

LG Bianca

*Thread ausgrab*

Sind eure mitlerweile angekommen? Ich warte nach wie vor vergeblich. Haben noch nicht mal China verlassen. Der Sendungsstatus hat sich einmal aktualisiert (nach nem Monat) und enthält die selbe Info wie zuvor:
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die zuständige Zustellorganisation übergeben.

Langsam nervts -.-
Hatte schonmal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und auch prompt ne Antwort erhalten, aber gebracht hats bisher auch nichts. Jetzt mal nen Disput eröffnet und schauen was dabei raus kommt.

also meins ist angekommen :) haben wir nicht am gleichen Tag bestellt??
bin total zufrieden... und möchte mir gerne noch eins bestellen ^^

Lg

Doch haben wir, und lagen auch lange zusammen rum. Aber so wies aussieht war meins zu faul zum weiter reisen ;).

So was hatte ich mit China auch schon mal, zweieinhalb Monate Lieferzeit und dann war`s zerbrochen, hab aber glücklicher Weise mein Geld dann unverzüglich zurück erhalten.

Ich warte mal auf die Antwort vom Verkäufer und dann mal weitersehen ;).
Hatte mich zwar eigentlich schon auf das Teil gefreut, aber dann muss wohl weiterhin der JBL Topf seine Dienste erweisen ;).

Doch haben wir, und lagen auch lange zusammen rum. Aber so wies aussieht war meins zu faul zum weiter reisen ;).

^^ glaube ich auch... aber der Verkäufer ist extrem nett, rede mal mit ihn.... so was passiert halt immer wieder ;)
ich hatte am anfang Angst gehabt, dass es nicht ankommt... anstatt "Straße" musste ich "Street" schreiben :arrgw:

LG

Hallo.
Das kann auch mal gerne 4-5 Wochen dauern.
Aber wenn die Sendungsverfolgung nicht weiter geht, würde ich den Verkäufer über die Sprechblase neben seinem Namen kontaktieren.
Klicke mal auf die Order Number, dann siehst Du wie lange Du noch Zeit hast, bevor die Auktion beendet wird.
Dann musst du schnell noch nen Dispute eröffnen.

Ich hab gerade wegen eines defekten Diffusers einen neuen zugeschickt zugeschickt bekommen, brauchte nur Fotos schicken.

Bei mir gehen die Sendungsverfolgungen ab Zolleingang aber auch nie weiter.
Die Artikel kommen aber als Einschreiben an, daher wissen die das er noch nicht da ist.

LG Bianca

@peeooo Ich glaub mal ich schreibe anstelle "Hochweg" mal lieber nicht "Highway". Könnte falsch verstanden werden ;).

Und @Thunderbird: Bereits erledigt, er meinte er steht mit der Post in Verbindung. Dann aber nichts mehr gehört. Da die Disput Möglichkeit in ner Woche ausläuft, habe ich vorhin einen eröffnen. Die Bestellung ging am 17.3. raus, wenn ich mich gerade irre. Also die 4 - 5 Wochen hätte er bereits zeit gehabt ;).
Und seit Ende März heißt es immer noch das der aktuelle Standort China sei, also noch nicht mal beim Zoll angelangt.

Hi Thomas.
Gut, durch den Dispute ist Dein Geld bis zur Zufriedenheitsmeldung Deinerseits( Ware heile angekommen), gesperrt.
Er muss also handeln.
Entweder neu schicken, oder das Treuhandkonto schickt Dir Dein Geld zurück.

Ich brauchte bei meinen Adressdaten nichts ins Englische übersetzen.
Highway ist auch kein Hochweg, sondern ne Schnellstraße, wie bei uns die Autobahn. ;)

LG Bianca

Hi Bianca,
deswegen mal schauen wie kulant der Verkäufer ist ;).
Hätte eigentlich gern desöfteren mal dort bestellt, aber wenns gleich so "beginnt" (abgesehen von den technischen Teilen die ich aus Korea gekauft habe und ordnungsgemäß verzollt wurden ;) ).

Hi Thomas.
Hast Du nur die Diffuser bestellt?
Die gehen so durchn Zoll, mal abgesehen davon, das einer mit etwa 4$ aufm Paket angegeben wird.
Da ist nix mit Nachverzollung.
Es handelt sich auch nicht um Waren, die vom Zoll beschlagnahmt, und ohne Meldung entsorgt werden, von daher muss das Problem woanders liegen.
Ich hab schon öfter dort bestellt, und bisher noch nie Probleme gehabt.

LG Bianca

Jap, und weiß ich. War eher darauf bezogen die Aussage, dass ich mit nicht zollfreien Waren problemloser unterwegs war als mit dem hier ;). Wie ich mich kenne werde ich aber auch bald wieder im fernen Osten bestellen, die Preise sind ab Hersteller einfach unschlagbar im Vergleich zu den deutschen Handelspreisen.

Das Problemloser lag bestimmt an dem eh teureren Preis der Waren, wo der Expressversand inbegriffen war.
War bei meiner Meerwasser LED Lampe auch so.
24 Std. von China zu mir, das ist echt sagenhaft.
Das bekommt DHL kaum innerhalb Deutschlands hin. ;)

Express war es eben auch nicht, normaler Standardversand. Jedoch per GLS soweit ich mich erinnere. Hat zwar auch 2 Wochen oder so gedauert aber kam absolut problemlos und unversehrt an.

So, nun ist auch heute endlich mein Diffusor eingetrudelt :).
Super verpackt und macht einen 1A Eindruck. Versandzeit dagegen weniger ;).
DHL behauptet auch nach wie vor, das Päckchen würde in China hängen... Naja.
Trotz allem ein sehr netter Kontakt seitens des Verkäufers :).

Hi Thomas.
Bevor Du meldest, das alles in Ordnung ist, teste das Teil auf Dichtigkeit.
Ich hatte ein kleines Loch zwischen Rohr und Keramikteil.
Wenn Du nämlich alles OK meldest, kannst Du nicht mehr reklamieren.

Du musst dann nur noch "Confirm Order received" klicken.
Dann ist der Kauf abgeschlossen, und der Händler bekommt sein Geld.

LG Bianca

Wär jemand so nett und würde mir den Link zu dem shop schicken? Ich find den einfach nicht....

Oder nen Suchbegriff für Google posten?

Vielen Dank :)

Wär jemand so nett und würde mir den Link zu dem shop schicken? Ich find den einfach nicht....

Oder nen Suchbegriff für Google posten?

Vielen Dank :)

Ich würde mich gerne der Frage nach dem Shop-Link anschließen - gerne als PM

Hi Ihr Zwei.
Hab Euch den Link geschickt.
Momentan kann man auch alle Diffuser wieder kaufen.

Ich hab vor kurzem meine Pflanzenschere (Wave) bekommen.
Irre das Teil.
Man kommt überall ran, und scharf ist das Teil auch wie hulle.
Und für z.b. 30l Cube´s ideal, da sehr lang.

LG Bianca

Zurück
Oben