Get your Shrimp here

Kann ein Diffusor zu klein werden?

Ich habe meinen Music Diffusor S sehr lieb gewonnen, fällt im 30er Cube kaum auf und pfeift auch kaum. Die Fläche der Keramik ist egal, wichtig ist das die Bläschen möglichst lange im Wasser bleiben!

:)) okkk, erwärmen nicht anzünden :arrgw: muss es mir merken :D

ach jaa... mein Dennerle Diffusor singt ein bisschen :faint: ...bestelle mir später auch 2 Stk ;)

Lg

ist schon bei euch etwas angekommen?? ;)

habs auch schon bestellt ... Der Verkäufer ist total nett ;)

Hi Thomas, wo finde ich die sendungsverfolgung?

Doof guck

:)

Hi Thomas, wo finde ich die sendungsverfolgung?

Doof guck

:)

In deiner Bestätigungsmail vom Kauf ist ein Link auf deren Seite. Da siehst du unter Käufe dann irgendwas wo es bei Status heißt Warte auf Rückmeldung (aber auf englisch ;) ). Links daneben ist eine Sendungsnummer. Bei mit irgendswas mit RL... oder so. Die kopieren und auf der rechten Seite den Link "... China Air Mail ..." anklicken. Da kommst du auf die DHL Seite uuuund da in dem Feld für die Sendungsnummer deine eben kopierte einfügen und suchen.

Hoffe das war einigermaßen verständlich ^^. Werde das vllt noch mit Bildern dokumentieren wenn ich wieder am PC bin ;).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo.
Hat schon jemand seine Ware?
Meins hängt irgendwie seit einer Woche im Zoll fest.

LG Bianca

Hab gestern meine J Pipe bekommen, die ich am 11.03. bestellt hatte. Kann wohl was dauern...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo Doc.
Danke Dir, das heisst ich könnte durchaus noch ne Woche warten.
Hab erst am 17.03 bestellt.

LG Bianca

Hi.
Ja, die heissen Do!Aqua Music, nur kommt man bei meinem Shop nicht raus.
Bestelle heute Abend erstmal welche.
Ich liebe die Teile einfach, und wo ich den Diffusor sogar noch kleiner gesehen hab, bin ich hin und weg.

Das Aquasabi die im Shop hat weiss ich, nur wäre ich schön blöd, wenn ich knapp 70€ für ein Teil bezahle, wenn ich es für weniger als 10€ bekomme.

LG Bianca
Bei Aquasabi kosten die Nanodiffusoren 9,90 und sind von 30 bis 60 Liter ... pfeift nix und is bis jetzt auch noch keiner Kaputtgegangen

oh mannoo.. ich warte immer noch auf meins :(

dauert bestimmt noch lang :oops:

Bianca, woher weiß du das es im Zoll ist?? steht das bei der Nachverfolgung??

eine ganz andere Frage.. ist mir grad aufgefallen... es hat kein Saugnapf :oops: was nun???

bei mir steht immer noch

Mi, 27.03.2013 14:14 Uhr​

China​

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )​

Lolz

Hi.
Ja, das siehst Du in der Sendungsverfolgung.
Da ist das 3. Zeichen ein Zollzeichen, und oben drüber steht dann auch nochmal vor nächster Schritt, das es beim Zoll ist.
Das der Diffusor keinen Saugnapf hat, weiss ich.
Ist aber auch kein Problem, da er auch ausm Schlauch nicht rausrutscht, und wenn dieser z.b. durch eine Schlauchführung über den Beckenrand kommt, auch ganz gerade hängt.
Ansonsten kann ich zumindest bei meinen durchsichtigen Dennerle Co2 Schläuchen, diese Saugnäpfe verwenden, die für das halten der Glaswaren vorgesehen ist.
Der hat vorne so eine zu 3/4 geschlossene Öse.

@Potsdamer
Du redest doch wohl nicht von dem JBL Taifun, oder?
Der ist so richtig klein.
Ne Danke, ich möchte schon das der Kram nicht oder fast nicht zu sehen ist.
Aber Danke für den Hinweis.
Bei dem Shop hab ich aber auch vor der Bestellung geschaut.

LG Bianca

Hi.
Gerade sind meine bestellten Diffuser angekommen.
Den Aqua Music S fand ich schon immer klein, aber ich hab diesmal auch den mini mitbestellt, und muss sagen das ich ausm grinsen nicht mehr rauskomme.
Man ist der winzig, richtig putzig.
Jetzt gehts ans testen.
Versuche gleich mal ein Foto als Größenvergleich einzustellen.

LG Bianca

Der Mini is ja der Hammer ... wenn der funktioniert werd ich umrüsten !!!:)

Mein mini Diffusor ist angekommen!

Es gefaellt mir sooo gut ;)

Lg

Hallo!

Meine beiden (S und mini) sind ebenfalls heute angekommen - stimmt der mini ist echt putzig.
Lt. Sendungsverfolgung liegen allerdings beide noch beim Zoll :D

LG

Bernd

heheh bei mir auch Bernd :) der Verkäufer ist extrem nett ;)

LG

Zurück
Oben