Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber der kleine im Becken, ist doch kein aqua music s, denn der sieht ganz anders aus, als der den ich hier hatte.
Ich könnte heulen, weil ich so blöde war den beim reinige (ausspühlen) fallen gelassen zu haben.
Der war so schön.
Hab einen Dennerle im Becken. Hab ihn eigentlich nur aus Interesse bestellt, nicht weil ich ihn brauche xD
Und besser aussehn tut der auch .
Es gibt 2 Arten, einmal einen wie man ihn kennt und dann einen mit längerem Anschluss der oben einen Bogen besitzt. Dieser wird am Beckenrand eingehängt und somit ist kein Schlauch im Becken sondern nur Glas.
Hi.
Für die Bögen gibts kleine Mini Bürsten im Shop, aber ich hab noch nie eine gebraucht.
Ich hab gestern auch erstmal 2 Diffuser bestellt, und morgen bestimmt nochmal 2 + ne Schere.
Wollen ja unter 22€ Einfuhr bleiben.
Henning hat mir ne Schere rausgesucht, und bei um die 16$ bin ich schwach geworden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.