Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich hätte schon Interesse. Als Packungsgrösse wären für mich 30g o.k.Hallo,
die Frage in die Runde: Besteht Interesse Pudding classic auch als trocken Stick kaufen zu können?
Ich hab mal das Rezept Probepressen lassen. Das "draufstürzen" dauert geringfügig länger, vermutlich bis das Aroma ein wenig entfaltet ist. Dann gibt es kein halten mehr und der Stick wird massenbevölkert bis nichts mehr da ist.
Leider ist der Stick durch das hochfeine Grundmaterial recht hart und auch wasserstabil. Es lösen sich so gut wie keine Partikel und die Garnelen müssen daran nagen wie gewohnt bei wasserstabilem Pressfutter.
Ich würde sagen, alles in allem "pudding classic Fastfood". Wobei sich das Fastfood darauf bezieht reinwerfen und machen lassen. Optimale Fütterung ist das bei vielen Garnelen nicht, aber ein eyecatcher allemal wenn sich die Nelchen darum prügeln hinzukommen. Falls Interesse besteht, welche Futterpackungsgrößen würden bevorzugt werden?
LG Tom
Hallo, habe den pudding heute erhalten und gleich probiert, naja ein "draufstürzen" konnte ich jetzt so nicht beobachten, was mir jedoch aufgefallen ist das mehr oder weniger alle ringsrum um die Futterschale saß und in Ruhe "geknuspert" haben. Zumindest gab es keinen Streß, werd es die Tage nochmal probieren. LG
Hi,
habe mal eine kurze Frage zum Pudding. Ich habe heute morgen das erste mal Pudding in die Schale getan. Bisher ist das Interesse gering (ist jedoch ein neu eingelaufenes Aquarium mit frischem Besatz). Kann ich den Pudding ruhig 12-24 Std. in der Schale "stehen lassen" oder muss dieser schnell wieder raus, wenn keiner was davon möchte ?