Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man das ganze jetzt auf Garnelen und Fische überträgt leuchtet es auch total ein,
warum P&B, SEP ....
Liebe Grüße Carmen
Hi,
SHRIMP essentials Protein (Futtersorte).
Hi Tom,
Eben mach ich mir gerade Gedanken, wie man es messen könnte bzw. sehen könnte, wie
gut die Garnelen den Pudding verwerten auch in Bezug auf die Wasserbelastung.
Über den Leitwert geht ja nicht, da wir dann um brauchbare Ergebnisse zu bekommen,
unseren WW vernachlässigen müßten.
In einem Becken wird ein fester Tab X verfüttert. Im anderen Becken eben der Pudding.
Da könnte man ja dann wegen des weissen Sandes, wirklich jedes Garnelenkaka sehen
und dann auch Rückschlüsse ziehen auf Verwertung und Wasserbelastung.
Es ist nun mal nicht damit getan, wie ein blöder Wasser zu wechseln, damit bekommt man eben
nicht in den Griff- wie sagt Biene so schön, "das die Garnelen den Popo hochmachen"- sondern
ein ganz wesentlicher Bestandteil ist die "Keimdichte" im Bodengrund auch einhergehend,
mit erhöhtem Sauerstoffverbrauch durch die Bakterien.
Wenn ich jetzt mal den Kopf frei habe, werde ich auch einige -von mir eher ungewollten-
extrem Erfahrungen berichten, wo mir noch einer erzählen soll, Tais und Bienen wären
nicht genau so anspruchslos wie Neocaridina und es hinge letztendlich nicht mit der Keimdichte
im Bodengrund zusammen, die nun mal mit allen WW der Welt so nicht aus dem Becken zu
befördern sind.
Hi
Finde das Futter sehr gut im Ersten Eindruck .Überlege mir nur ob ich es täglich füttern soll .Da ich es irgendwie nicht glaube das alles was so herumfliegt gefressen wird.Werde es wohl abwechselnd mit Shrimp King geben.