Habs ja nun auch mal bestellt, will aber noch mit dem Öffnen warten bis der letzte Rest King Shrimp Complete leer ist. Wurde aber von meiner Freundin für verrückt erklärt, Feuchtfutter fürs Aquarium.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde das Ankleben an die Scheibe am besten.Verteilt sich schön im Becken und die kleinen Garnelen bekommen immer was ab.
Irgendwie ist für mich so der "Vorteil" des entspannten Fressens irgendwie hinfällig?!
Also meine Garnelen rühren den Pudding nicht an.
Hallo Tom,
es sollten 10 Garnelen sein, sehe allerdings nur max. 6 davon ;-) es handelt sich um ein 30l Dennerle Cube. Die Garnelen müssen aber auch wirklich kein Hunger leiden, sie zupfen fleißig Moose ab und wenn ich Spirulina reingebe (zusammen mit Montmolnorit, 1x wöchentlich nach dem WW), dann werden sie ganz aufgeregt und graben alles um. Beim Dennerle Garnelenbabyfutter holen sie sich auch gleich was ab. Aber an den Pudding gehen sie gar nicht.
Dafür kloppen sich wie gesagt meine Zwergflusskrebse darum ;-)
LG, Anja