Guten Morgen,
nach dem Reutlingen-Ausflug war Wald angesagt. Cat hat einen der schönsten direkt vor der Haustür, den Naturpark Schönbuch. Am Baggersee vorbei, 500 m durch dichten Wald den Berg rauf und dann hat man diese Aussicht
das ist nur ein Viertel der Ackerfläche vom Hofgut Einsiedel, mit Raps sieht es so aus
die Lindenallee wurde 1999 nachgepflanzt, Orkan Lothar hatte viele der über 150 Jahre alten Linden umgerissen. Die alte Allee war seit dem 18. Jahrhundert die Verbindung zwischen dem Schlößchen auf dem Einsiedel und Schloß Solitude
Im Schutz des Waldes stehen die alten Linden aber heute noch
Die knorrigen Stämme haben es cat einfach angetan, wie die Olivenbäume auf dem Markt
Bei einigen Bäumen war die Krone abgeknickt und der Stamm hat wieder ausgeschlagen. Leider sind die "neuen Kronen" nicht sehr stabil.
Hier gibt es tatsächlich noch Unkenpfützen - aber scheinbar ist niemand zu Hause
Ich bin dann mal weg - ja, der Jakobsweg geht tatsächlich ein Stück die Lindenallee entlang
Keine Sorge, pilgern gehe ich heute nicht.... Wir haben schliesslich ne Menge Laub für mein Vesper hoimgschloift ...( nach Hause geschleppt )
bis später
lg Gonzales und cat