Ich war am Anfang etwas skeptisch. Es gibt für Garnelen alle mögliche Arten von Futter und alles soll ja sooo toll sein. Ich habe dann beide Produkte ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Ich hatte bisher immer Probleme mit dem Red Bee Nachwuchs. Es wurde sich gepaart, es gab Eier und schließlich kleine Garnelen. Diese verschwanden jedoch meist nach einigen Tagen. Bei meinen Neocaridina hatte ich nie solche Probleme. Jetzt, da ich P&B füttere, habe ich im Becken viele kleine Bees. Die Kleinen verschwinden auch nicht, wie sonst, im Gegenteil. Sie wachsen und sind sehr agil. Weiterhin konnte ich beobachten, dass meine Garnelen kein anderes Futter mehr anrühren. Ich habe eine Futterschale und eine kleine Menge eines Futtersticks reingelegt. Sonst haben sich die Tiere darauf gestürzt und in der Futterschale war richtig was los. Jetzt läuft mal zufällig eine Garnele vorbei, "schnuppert" etwas am Futter und läuft dann weiter. Alle Tiere "grasen" unermüdlich den Bodengrund, Blätter, Filterschwamm usw. ab. Früher saßen die Garnelen manchmal etwas teilnahmslos rum. Jetzt ist immer Bewegung im Becken.