füttert ihr nur noch polytase und biozyme oder füttert ihr weiterhin mit anderem futter wie samtliche stcks oder frostfutter etc? dem ganzen positiven Feedback ist grad direkt ne Bestellung rausgegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat nichts mit einem Kamm zu tun. Im AQ findet man immer noch eine Kahmhaut.Kammhaut
Ich dachte das sind die Mikroorganismen?Das P & B dient eigentlich zur Fütterung der Mikroorganismen
Ich kippe es auch immer in die Futterecke, soweit in der Pumpenströmung möglich. Dann muss ich die Nelen wohl noch trainieren.Ich schütte es immer direkt aufs Moos, weil dort die ganzen Kleinen sitzen. Die Großen stürzen dann sofort dort hin.
Uuups.Im AQ findet man immer noch eine Kahmhaut.
Hallo Kim,
keine Sorge wegen dem Gemüse. Bei 10 ausgewachsenen Antennenwelsen, 50 Amanos und ca.1000 RedFire ist der Paprika in einem Halben Tag Geschichte. Der ist bis auf die Haut abgenagt.
Lg Kai.
Google mal "Protogen"hi,
was sind infusorien?