Hallo Johannes und Tommy,
ihr habt beide recht und ich stimme euch beiden voll und ganz zu.
Aber das jetzt auch erst nachdem ich mich nochmal ein wenig durch den Thread gelesen habe.
es gibt wirklich auf jeder seite etwas zur Fütterung und Dosierung.
da hätte man einiges von Ableiten können.
@ Bluemel.
Schau das nächstemal doch wenigstens mal kurz in den vorgeschlagenen Thread rein.
Ich kann verstehen das die Länge des Threads abschreckt aber wirklich auf fast jeder Seite sagte jemand was zu seiner
dosierung und wie er das Futter in das Becken bringt.
Da kann man den Ärger schon etwas verstehen, oder?
Wir beantworten hier jeden Tag soviele Fragen und man muss auch verstehen das man viele einfach bis zu dreimal am Tag liest ( das ist etwas übertrieben ausgedrückt aber so kommt es einem vor )
und das man sich dann ärgert das ein vorgeschlagener Thread nicht angenommen wird ist schön nachvollziehbar.
Ich denke du kannst damit die Reaktionen verstehen.
Es ist sicher nicht gegen Fragen von Neulingen oder andere gerichte.
Aber das Verständnis auch mal etwas selbstinitative Zeigen zu Verlangen und zu Erwarten wollen wir hier schon sehen.
Davon lebt doch so ein Forum.
sonst wird es doch voller und voller da alles 20 mal durchgekaut wird.
Und dafür ist das hier einfach zu schade.
Wir helfen wirklich sehr gern.
Dafür sind wir hier gemeldet und geben jeden Tag unser bestes nach jeglicher Art Wissen und Gewissen.
So das musste jetzt alles mal raus.
Jetzt seid ihr dran.
Ich weiß das ist off Topic aber ich konnte nicht anderes.
Lieben Gruß
Kim
ihr habt beide recht und ich stimme euch beiden voll und ganz zu.
Aber das jetzt auch erst nachdem ich mich nochmal ein wenig durch den Thread gelesen habe.
es gibt wirklich auf jeder seite etwas zur Fütterung und Dosierung.
da hätte man einiges von Ableiten können.
@ Bluemel.
Schau das nächstemal doch wenigstens mal kurz in den vorgeschlagenen Thread rein.
Ich kann verstehen das die Länge des Threads abschreckt aber wirklich auf fast jeder Seite sagte jemand was zu seiner
dosierung und wie er das Futter in das Becken bringt.
Da kann man den Ärger schon etwas verstehen, oder?
Wir beantworten hier jeden Tag soviele Fragen und man muss auch verstehen das man viele einfach bis zu dreimal am Tag liest ( das ist etwas übertrieben ausgedrückt aber so kommt es einem vor )
und das man sich dann ärgert das ein vorgeschlagener Thread nicht angenommen wird ist schön nachvollziehbar.
Ich denke du kannst damit die Reaktionen verstehen.
Es ist sicher nicht gegen Fragen von Neulingen oder andere gerichte.
Aber das Verständnis auch mal etwas selbstinitative Zeigen zu Verlangen und zu Erwarten wollen wir hier schon sehen.
Davon lebt doch so ein Forum.
sonst wird es doch voller und voller da alles 20 mal durchgekaut wird.
Und dafür ist das hier einfach zu schade.
Wir helfen wirklich sehr gern.
Dafür sind wir hier gemeldet und geben jeden Tag unser bestes nach jeglicher Art Wissen und Gewissen.
So das musste jetzt alles mal raus.
Jetzt seid ihr dran.
Ich weiß das ist off Topic aber ich konnte nicht anderes.
Lieben Gruß
Kim