Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nehme es für Halocaridina Rubra. Manchmal haben sie wegen dem feinem Nebel Probleme beim Schwimmen, dann putzen sie ständig ihre Schwimmflügel frei...Ich habe über die Suche nichts dazu im Thread gefunden, daher die Frage: Sind Polytase und Biozyme auch für Halocaridina rubra im Brackwasser gedacht, oder nur für Süßwasser?
Es scheint egal zu sein mit was man den Aufguss macht - ob mit Infusorien oder P&B - Hauptsache die Blätter entwickeln einen fetten schmierigen Bakterienfilm, dann ist im Garnelenbecken Party, sobald man die reinschmeißt. Und je länger sie vorher gegammelt haben, desto schneller sind sie weggemampft.Wie siehts mit deinem Aufguss aus Wolke? Hab jetzt auch mal einen angesetzt
Er sprach von einem Schwammfilter, nicht von einem HMF In meinen HMF-Becken kippe ich auch noch einen Schluck hinter die Matte,Oder schalt den HMF die Viertelstunde aus bis sich das Zeug gelegt hat.