ich war gerade im Zooladen
und habe zugeschlagen
Na, du machst es ja wieder spannend. Das grenzt ja an Folter
nicht nur ich mache es spannend sondern vielmehr die garnelen.
Die stellen mich seit einem tag nach erhalt ein Rätzel welches ich noch nicht gelöst habe
Also zur Erklärung:In der Tüte waren 20 geschlechtsreife Nelis,von den 20 Stk waren sogar 9 voll mit Eiern bepackt.
Soweit so gut
Als ich am nächsten Tag nach dem einsetzen der nelis ins becken schaute der Schock
nur noch 2 da...omg.
Ringsrum alles gründlich abgesucht,doch leider nix zu finden.Da in dem becken noch nichts weiter ist als Bodengrund und paar Wurzelhölzer
schließe ich also ein verstecken aus.Dann habe ich jedes Wurzelholz hochgehoben gedrecht und gesucht...leider nix.Auch hinter dem HMF Filter habe ich alles abgesucht...nix da.Heute morgen schau ich ins becken und sehe nicht eine einzige mehr
Bis ich aber in einer etwas dickeren Wurzel ein miniloch sehe wo eine kurz rausschaut.
Ansonsten hat die Wurzel keine weiteren öffnungen nur das eine miniloch.
Sollte die Wurzel wirklich innen etwas hohl sein und da alle garnelen seit dem tag des einsetzens drin sein????das ist doch fast net möglich
natürlich habe ich dann versucht die Wurzel immer so langsam aus dem wasser zu ziehen und wieder rein usw aber nix kam raus??
Seltsam seltsam