Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie wäre es mit Micranthemum sp. "Montecarlo-3"?
Ich hab sie sogar bereits zu großen Teilen rausgeschmissen weil sie mir zuviel wuchs
Und wenn sie wieder zu ihrer Schönheit zurück gekehrt sind, vergesse ja nicht Bilder zu machen.
Hi Michele.
Bei welcher Temperatur hältst ud die Pflanze?ich habe mich etwas belesen über die Pflanze und habe oft gelesen das sie ehr
Wärmebedürftig ist so 20-29 wobei 20 schon fast zu kalt sein soll?Aber wie gesagt das hab ich nur gelesen.
Sind die Neuzugänge Malaya Garnelen?
Richtig, da dürft dann eigentlich nichts passierenDas würde ja bedeuten wenn die es sind das die sich nicht mit neocaridinas kreutzen ????oder vermache ich mich da jetzt??
Richtig, da dürft dann eigentlich nichts passieren
Sind die Neuzugänge Malaya Garnelen?
Hmm, der Schuß ist wohl nach hinten losgegangenich wollte aber das da was passiert
Das grenzt ja an Folter.
Damit haben die bestimmt nicht gerechnetEine Art hat mir sehr gut gefallen und ich habe gesagt die können die glei in der Tüte lassen ich nehm sie alle