John.doe.1
GF-Mitglied
Das würde aber bedeuten, dass Sri Lanka & Sulawesi Garnelen sowie die meisten Fischarten einen geringeren Sauerstoffbedarf haben, denen gehts bei denen Temperaturen nämlich prächtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heute morgen wieder zwei Tote im Yellow Becken. Bei 28 Grad. Wenn das so weiter geht, hab ich in einer Woche keine Garnelen mehr.
Habe im Restpostenmarkt Kühlpads für Laptops für 2,99€ gekauft. Ventilator mit Aluschienen zum auseinander ziehen und USB-Stecker dran. Einfach Handynetzteil dran und in die Wand gesteckt.
Ja, hab grad noch mal den Anfang des Threads gelesen. Ich hab jetzt mal das Netzteil mit ausgebaut. Ist zwar ein riesen Teil, aber zumindest hab ich da jetzt einen Steckdosensteckplatz. Mir gehts jetzt in erster Linie um schnelle Hilfe. Das Thema Optik werd ich mir später mal überlegen.
Erste schnelle Schritte wärenIch muß mir auch was einfallen lassen, die Becken haben schon gut 28°C Und es gab schon die ersten Verluste
Und? hat das Netzteil einen passenden Stecker? Läuft der Lüfter schon?
hab grad zwei PC-Lüfter ausgebaut. Frage an Euch Bastler: Gibts da im Baumarkt Adapter, damit ich die Teile auch in die Steckdose stecken kann?
ModeratorNotiz: Den link zum shop hab dann mal entfernt.
cooles dinghabe ich so lange einen Lüfter vom Flohmarkt angesteckt.
Lüfter brauchen normalerweise nicht so viel, dein Licht braucht wahrscheinlich mehrDer wird meine Stromrechnung in astronomische höhe treiben