Get your Shrimp here

Ein echter Gewinn: mein Dennerle 30LCube complete plus

Ach so, Essigessenz ist besser, weil stärker.Wenn Du Neocaridinas hältst ist es aber auch egal, ob der Stein aufhärtet- ein weiterer Vorteil ;)

Oh man, ich find halt die Streifen sooo schön! Mal sehen... - wenn ich jemanden finde, der die gleichen Wasserwerte hat? Vielleicht klappt es ja dann gut?

Das nächste Becken ist übrigens schon fest eingeplant... - allerdings ein 180l Fischbecken :D
Das kommt dann nach dem Umzug...

Die sind auch schön!:) Ich kann Dich nur zu gut verstehen, gerade wenn man sich in bestimmte Tiere verliebt hat!
Aber es muss halt alles passen, damit es klappt.
Bei Leitungswasser hast Du z.B. immer die Gefahr, dass der Versorger was ändert und Du und damit Deine Garnelen plötzlich ganz andere Wasserwerte hast. Und das ist bei Bees eben ganz schlecht, Neocaridinas ist das wurscht:D
Könntest Du Dich denn mit einer Osmoseanlage anfreunden, schonmal dran gedacht?

Ach, nochwas vergessen ( meine Konzentration hat gerade Urlaub),
die Reisfische hab ich vielleicht nach ner Woche oder so entdeckt. Waren aber superminiklein. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass Henning Reisfische hat und deren Eier in den Pflanzen sein könnten, hätte ich echt an meinem Verstand gezweifelt, als ich da zwei kleine Fische entdeckt hab :D

Silvana mir gehts grad so wie dir :D
hab vor paar Minuten einen superkleinen Neonreisfisch entdeckt ;D

Hihi, Willkommen im Club!
Der Henning, der Schlingel, verstreut seine Nachkommenschaft in alle Richtungen!:D

hahaha genau ;D

nicht das hier jetzt ein völlig falsches bild von mir aufkommt...

Leugnen ist zwecklos, Schlitzohr!:D

ach quatsch Henning ;) is doch nurn Scherz.. ich freu mich über den Minifisch :)

@Silvana, wahrscheinlich kann ich es mir nicht verkneifen, es mit CRs zu probieren... - und wenn das wirklich nicht klappt, werden es wohl Tiger werden... - wahrscheinlich blaue
Osmose weiß ich noch nicht... - vielleicht wenn ich umgezogen bin, dann kann das schon noch kommen... - im Moment aber auf keinen Fall

@Steffi, Du hast also auch Pflanzen von Henning :) Willkommen im Club :) Wann hast Du denn Deine Pflanzen bekommen? Ich hätt auch gern einen kleinen Neonreisfisch! :D Schaue mir schon jeden Abend die Augen wund! Hihi

Ist bei der Menge der Pflanzen sogar sehr wahrscheinlich!

Dann werde ich wohl weiter jeden Abend stundenlang reinstarren... :D

Und wenn die Fischlein dann zu groß werden, können sie ins große Aquarium umziehen, das bis dahin ja dann fertig sein müsste...

Da bin ich ja nun fast traurig, dass an meinen Pflanzen von Henning keine Fischeier dran waren. Verdammt. :D

Pflanzen von Henning - die mit dem gewissen Extra:D

Echt??? Freut mich für Dich!
Zu den Crystal Reds- ich drück Dir die Daumen, ich weiß ja wie es ist, wenn man etwas unbedingt will;)
Und Du hast ja auch viele Leute hier, die Dir helfen, dann wird's schon klappen.Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Oh das ist lieb, vielen vielen Dank!!! :-)
Ich hoffe sehr, dass es klappt...

[D][/D]Und wo ist mein Reisfischbaby??? In meinen Pflanzen von Henning war nichts versteckt ...
Ich glaub ich brauch ein drittes Becken und dann bestell ich mir bei Henning die Pflanzen, nur in der Hoffnung ein Henning-Babyfisch dabei zu haben :D

Zurück
Oben