Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und sein Mut seine Meinung zu sagen finde ich ehrenhaft.
Gruß
Bernhard
Und sein Mut seine Meinung zu sagen finde ich ehrenhaft.
Gruß
Bernhard
Find ich auch, aber gerade Dirk sollte wissen wie schnell soetwas einen Thread zerstören kann
Verstehe einfach nicht warum er das in diesem Thread ansprechen muss wenn er eh eine Komplett andere Ansicht vertritt. Das stößt mir halt bissl übel auf!
Hallo
@ Tobi:
Mein lieber Tobi, ich hab eine berechtigte Frage gestellt.
Dieser Tread heist: "Bienengarnelen-Farbformen".
Meine Frage lautete: "Was ist der Unterschied zwischen Deinen Tieren und den Taiwanern?"
Wenn Dir so eine Frage aufstöst, werde ich keine "Fachfragen" mehr stellen, sondern nur noch schreiben: "Oh wie schön..."
Wenn das Dein Ziel als Mod im Garnelenforum ist, werde ich mich daran halten...
Nun darfst Du wieder Friedrich .
Frank ist doch überhaupt noch nicht am Ende seiner Zuchtbemühungen. Wissen wir denn, was da schließlich raus kommt? Das kann ja noch (hoffentlich) in eine vollkommen andere Richtung gehen.
Willst Du mich jetzt beleidigen mit dem Wort "Obwohl...?" Hast Du keine Argumente mehr?Bitte werd nicht albern, das steht dir nicht (obwohl...)!
Du hast diese Frage schon vorher gestellt und kanntest die Antwort ganz genau. Mir stößt auf das du jedesmal selber meckerst wenn einer deiner Threads aus dem Ruder läuft (ich erinnere mal an deinen K14 Thread) und selber ganz bewußt eine, aus meiner sicht rein provokative Frage stellst. Du kanntest die Antwort doch bereits.
Ich hab noch nie Frank die Frage gestellt,´was der Unterschied ist zwischen seinen tieren und den Taiwan Bees. Dies wird Frank bestätigen. Also nichts behaupten Tobi....Du hast diese Frage schon vorher gestellt und kanntest die Antwort ganz genau.
Du meist mit Sicherheit das Bild in meinem Tread. Es handelte um kein Tier dieser Linie. Trotzdem hab ich alle fragen beantwortet, was auch Sinn und Zweck eines Forums sein sollte.Mir stößt auf das du jedesmal selber meckerst wenn einer deiner Threads aus dem Ruder läuft (ich erinnere mal an deinen K14 Thread)
Du must ja schon viel schlimmes erlebt haben, wenn Du mir bei einer einfachen Frage soetwas unterstellst.und selber ganz bewußt eine, aus meiner sicht rein provokative Frage stellst.
Also hat Frank ausschließlich nur Tiere von dir bekommen und von keinem anderen?die Diskussion lohnt wohl nicht mehr. Du ignorierst, dass zu der Zeit, als Frank bereits seinen ersten anders aussehenden Nachwuchs hatte, "die Japaner" - zumindest was die Leute angeht, von denen ich Garnelen mitgebracht habe - noch immer ausschließlich mit ihren Red Bees beschäftigt waren.
Nirgendwo. Wo hab ich dies behauptet?Wo liegt für Dich das Problem mit Franks und anderer Leute Zuchterfolgen?
Also hat Frank ausschließlich nur Tiere von dir bekommen und von keinem anderen?
Nirgendwo. Wo hab ich dies behauptet?
Ich habe nur aus meiner Sicht den Weg der "Farbmutation" dargelegt und auch gut beschrieben.
Also waren es nicht nur Tiere von Dir...Gegenfragen: Franks Nachwuchsgarnelen, die er gezeigt hat, stammen aus der 2. Jahreshälfte 2008. Die Elterntiere, waren das direkte Japanimporte?
Gegenfrage:Kennst Du alle Japanischen Züchter und kannst es ausschließen?Kennst Du einen Japaner, der Ende 2007 oder Anfang 2008 Taiwan Bees gezüchtet hat?
Fríedrich, ich fas nochmal zusammen...Was Du aber mehr als deutlich zum Ausdruck bringst (und unterschwellig unterstellst), sind Zweifel an der Leistung und sauberen Arbeit von Frank und anderen Züchtern. Und das finde ich schade. Siehst Du das anders?
Warum sollte ich es Dir das persönlich nehmen?Nimm mir das jetzt nicht persönlich, es passt hier eigentlich auch nicht hin...
Was ist dein Ziel bei deinen Tigerbienen die du hier gezeigt hast? Oder hast du überhaupt eins?
zu 2: Ist dann falsch rüber gekommen.Dieser Tread heist: "Bienengarnelen-Farbformen".
Meine Frage lautete: "Was ist der Unterschied zwischen Deinen Tieren und den Taiwanern?"
ok, dann 5 mm. Sorry. Denn größer ist eine Garnele auf keienn fall, wenn sie eine Woche höchstens zwei ist. Laut Foto tippe ich aber auf eine Woche. Schau Dir allein die Augen mal an.das Tier ist größer als 2-3 mm
Hi Tobi
zu 1: Wie ich einen Tread zerstören kann, wenn die Frage mit dem Thema zu tun hat.
ok, dann 5 mm. Sorry. Denn größer ist eine Garnele auf keienn fall, wenn sie eine Woche höchstens zwei ist. Laut Foto tippe ich aber auf eine Woche. Schau Dir allein die Augen mal an.