Yepp - und problematisch.Schick
Das Theater fängt schon bei einem vernünftigen Strömungsverlauf an (ohne das Becken "leerzuschwappen").
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yepp - und problematisch.Schick
Ne, keinen Außenfilter nebst Schlauchsalat auf der WoZi-Fensterbank. Ich werde wohl mit zwei kleineren Pumpen arbeiten müssen.Einlauf auf der einen, Auslauf auf der andern Seite?
Klassewenn man entlaufenes Wasser findet,
Schlauch unterirdisch im Kies in der hinteren Kantenecke Des Beckens entlang. Von unten hochblubbern lassen.nebst Schlauchsalat auf der WoZi-Fensterbank
Die trainieren für die nächste Zirķusvorstellung. Oder poppen, egal was hergeht.Was machen die denn
Ich behaupte Kardinalfische in rot/orange. Zumindest schauen sie arg wie die vom Schwesterchen aus. Tolle Fische.Wie heissen diese hübschen, rotflossigen, gelben Fische?
Der kleine Prinz ist nun sauberDas erinnert mich an den Prinz von Zamunda, wenn er in der Badewanne sitzt
Der lag mir auf der Zunge, aber ich hab's mir verkniffen.Der kleine Prinz ist nun sauber
Der erste Satz der mir in den Sinn kommt wenn ich an den Film denkeDer lag mir auf der Zunge, aber ich hab's mir verkniffen.
Das sind Goldkardinäle.Wie heissen diese hübschen, rotflossigen, gelben Fische?
Oder ...Die Rennschnecke hat offensichtlich etwas leckeres an Bord.