Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Biene,
ich weiß nicht, ob die Schnecken das nehmen.
Ich habe eine erhebliche Abneigung dagegen, Fleisch ins Aquarium zu tun und es deshalb nie versucht.
Die Abneigung rührt daher, dass Fleisch im Wasser immer nachblutet und das Fibrinogen das Wasser-Blut-Gemisch auch noch verdickt.
Das ist nicht so meins ...
LG
Karin
Hallo,Ich denk, das Schnecken evt. auchmal eine im Wasser abgesoffene Maus fressen würden.
Kühe werden ehr von Piranhias gefressen, wenn sie einer reinwirft..aber die gammeligen Reste würden Schnecken bestimmt auch nehmen...
VG Monika
Geht da vielleicht mit einem Tablettenteiler ? Irgendwie muß man doch jedes Futter bröckeln können ohne daß es gleich Staub ist.Zumindest ist das Futter schonmal sehr gut angekommen.
Aber es wäre besser, wenn es ein etwa 2mm großes Granulat wäre.
oder der Fisch ist irgendwie gepökelt oder hat sonst was zur Haltbarkeit oder lebend Meikamente bekommen ... . Da müßte man das Produkt schon ganz genau kennen...könnte Wildlachs kaufen oder Zander?
Aber irgendwie hab ich da auch Angst, das ich mir was einschleppe...
Ob es den Kardinalsgarnelen auch grad so gefällt, wenn ich da Fisch reinwerfe?
Der Salzgehalt soll wirklich bei Süß- und Seewasserfischen gleich sein. Nur eine Gruppe der beiden tut trinken um per innerem Osmosevorgang dieses gleiche Ziel zu errreichen.Meines Wissens ist der Salzgehalt in der Körperflüssigkeit bei Süsswasser- und Seewasserfischen gleich
Ich dachte Fische sind Kaltblürler.Der Talg ist nicht verdaubar für wechselwarme Tiere und sehr schädlich.
Artemiasiebe sind sehr klein. Vielleicht praktischer wenn man sich aus dem Pharma-/Chemiezubehör Analysesiebe leistet.hau es in den Mixer, siebe mit Artemiasieben auf verschiedene Größen
Alle Tiere, die mit ihrer Körpertemperatur von der Umgebungstemperatur abhängig sind = WechselwarmIch dachte Fische sind Kaltblürler.
Was sind eigentlich Crustata und Schnecken, Kaltblütler oder Wechselwarme ?
Jetzt hast mich aber erschrecktIch dachte Fische sind Kaltblürler.
Findest Du?Artemiasiebe sind sehr klein.
Hab gestern in der Glasgartenfutterserie was neues entdeckt, da dachte ich gleich an Deine Tylos, wäre exakt das richtige,, weil auch mit Eiweiß und wenig Wasserbelastung.
Guck die nächsten Tage wieder mal dort rein dann schau ich nach dem Produktnamen.
O-nips sind eigentlich ganz weich, die kann man zerbröseln. Ich hatte halt jetzt Stückchen abgebrochen und reingeworfen. Dann haben sie da pro Stücken 10 Tylos gebalgt. Das war doof. Beim Nächsten mal versuch ich es fein zu zerbröseln. So einfach ist das nicht, weil es sich dann zusammenklumpt, wenn man es drückt.Tablettenteiler ?
Da fällt mir ein, ich hatte sowas für die Sturisoma gekauft...muß ich mal gucken was da drin ist. Ist jetzt auch der perfekte Zeitpunkt damit anzufangen."Wels premium"