Huhu,
ich habe nichts gegen viel Dünger, so lange meine Pflanzen wachsen, und nicht die Algen...Wenn ich viel düngen muss, damit es den Pflanzen gut geht, dann mache ich das eben.
CO2 kommt erst nächsten oder übernächsten Monat, die Anschaffung vom Aquarium plus bisherigem Zubehör war ganz schön kostspielig, also muß ich erst mal sparen *g* Geplant ist es aber auf jeden Fall, ich bin begeistert von den Bildern CO2 gedüngter Becken, die Pflanzen sehen einfach gut aus.
So, jetzt ist die Frage - welchen Dünger bestelle ich. Schmeisse ich das EL Profito raus, und bestelle einen anderen Tagesdünger (der auch richtig düngt

), um auch Eisen in das Becken zu bekommen. Oder behalte ich das EL bis es aufgebraucht ist, und bestelle einen Eisendünger zusätzlich? Nitratdünger brauche ich ja auch, auch hier wieder die Frage, DRAK oder AquaRebell???
Ich babe prinzipiell auch kein Problem damit, täglich zu düngen, aber täglich drei Dünger zuzugeben ist schon recht aufwändig. Kann man Eisen und Nitrat auch als Depot düngen, jeweils nach dem WW?