hall zusammen,
wollte einwenig Dampf ablassen:
vor paar wochen habe ich im garnelenauktionshaus blaueweiße Bienen gekauft, hab dann aber hier erfahren, dass diese gar keine Bienengarnelen sind!!! Deshalb habe ich mich geweigert, diese zu bezahlen. Vor Paar Tagen erhielt ich deshalb eine negative Bewertung, wollte dies aber nicht auf mir sitzen lassen und hab deshalb die Betreiber der Seite gebeten, diese negative Bewertung zu löschen.
Heute lese ich die Antwort von dem Betreiber. "blablabla die negative Bewertungen können nicht gelöscht werden und es handele sich bei den Tieren um Bienengarnelen, diese Art ist sowieso noch nicht richtig zugeordnet worden und ich sollte mich besser informieren und nicht in so einem Ton reden........" Er schreibt anschließend, dass ich
"Blue bees" ersteigert hätte, diese sind Bienengarnelen,
also wurde da keine unbekannte Art verkauft und ich hätte die Nelen zahlen müsste. Deshalb sei die Bewertung zu Recht negativ ausgefallen.
Dabei hatte ich 1. "blaueweiße" und keine "Blue Bee" gekauft und 2. seit wann gehören die Blue Bees zu den Bienengarnelen.
So ist es halt; ein Verkäufer, welcher eine unbekannte Art zu überteuerten Preisen verkauft, wird besser geschützt als ein redlicher Käufer.
ist ja schon wie bei 123auktionshaus