Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,nein aber mein Hund braucht diese Person auch nicht zu mögen,ich finde dieses Verhalten für nen dominanten Rüden ganz normal,alles andere wäre unnatürlich
Ausserhalb des Grundstückes würde dieser so nie reagieren solang er nicht provoziert aber sicher gibt es auch da wieder Schlaue die ganz fest davon überzeugt sind ihr Hund würde niemals jemanden etwas tun
MfG Nico
Wenn Du schreibst, Du bist keine Hundetrainerin, dann gehe ich davon aus, daß Du eine sehr geringe Erfahrung hast.
Naja was solls
Es gibt keine offiziellen Trainerscheine und Seminare und lesen ist nicht gleich Erfahrung. Du kannst Dich zu allem äußern nur mit der Kritik mußt Du genauso umgehen können wie jeder, den Du kritisierst, direkt oder indirekt;-)
Hier is meine kleine
Australian Cattle Dog im verschneiten Dillenburg/Hessen
Übrigens, das Bild is von Heute.......... Hier liegt wirklich Schnee
LG Anja
Uih, ein Cattle Dog *seufz*
Diese Hunde finde ich auch große Klasse, aber nicht einfach.
Wie kommst du mit deiner Süßen denn so klar im deutschen Alltag fern von jedem RindMeine zwei ohne Schafherde kommen auch zurande
Aber so ein Catlle ist ja nochmals eine Nummer kerniger, nicht?
Gruß Jenny
klasse bilder astrid
und zwei schöne vierbeiner haste da
gefallen mir
was is das für ne rasse?