Get your Shrimp here

Auf den Hund gekommen

4y2RwP8DcQ+d6rT9ATiAAAAAElFTkSuQmCC

jepp,hier mein verhaltensgestörter Killer :rofl:

MfG Nico

Hi Nico
schönes Foto
sein eins hab ich auch noch von meinem ersten Dobi irgentwo rumfliegen wie er mit meinem Bruder seine Katze auf dem Sofa pennt :)
bis dann
Mario

Hi,nein aber mein Hund braucht diese Person auch nicht zu mögen,ich finde dieses Verhalten für nen dominanten Rüden ganz normal,alles andere wäre unnatürlich ;)
Ausserhalb des Grundstückes würde dieser so nie reagieren solang er nicht provoziert aber sicher gibt es auch da wieder Schlaue die ganz fest davon überzeugt sind ihr Hund würde niemals jemanden etwas tun :D

MfG Nico

Hab ich doch so nie gesagt ;) Ich würde für meine Dame auch nicht die Hand ins Feuer legen, dass sie den beiden gehassten Menschen nicht doch zwickt wenn ich nicht daneben stehe. Für andere Leute macht sie die Beine breit und schubbert jauchzend über den Boden, ist eben so. Hund bleibt Hund und klar kann man ihn nicht zwingen allle Leute zu lieben, würd ich auch nie verlangen.

Liebe Grüße Jenny, die jetzt mit ihrem Reißwolf auf den Hundeplatz fährt

Wenn Du schreibst, Du bist keine Hundetrainerin, dann gehe ich davon aus, daß Du eine sehr geringe Erfahrung hast.

Naja was solls

Interressante Theorie :confused: Vielleicht genügen 15 Jahre Hunderfahrung mit insgesamt vier sehr unterschiedlichen Hunden, viele viele Stunden in Hundfreundekreisen, auf dem Hundeplatz (unter anderem zwei Jahre als Leiterin der Welpengruppe) und der Besuch von Seminaren und Genuss von Lektüren trotzdem auch ohne offiziellen Trainerschein ERFAHRUNG zu sammeln ;)

Genau na was soll`s, da mein Kommentar eigentlich gar nicht dir galt weiß ich gar nicht warum du dich daran so hochziehst, jetzt lass es halt gut sein mit uns beiden, ich mag mit dir nicht mehr diskutieren, ob ich das Recht habe mich zu äußern oder nicht :rolleyes:

Gruß Jenny

Es gibt keine offiziellen Trainerscheine und Seminare und lesen ist nicht gleich Erfahrung. Du kannst Dich zu allem äußern nur mit der Kritik mußt Du genauso umgehen können wie jeder, den Du kritisierst, direkt oder indirekt;-)

Es gibt keine offiziellen Trainerscheine und Seminare und lesen ist nicht gleich Erfahrung. Du kannst Dich zu allem äußern nur mit der Kritik mußt Du genauso umgehen können wie jeder, den Du kritisierst, direkt oder indirekt;-)

Ich sehe schon wir kommen auf keinen Nenner,

natürlich gibt es offizielle Trainerscheine, die man zum Beispiel über den VDH erwerben kann und die du zum Beispiel brauchst um eine private Hundeschule zu eröffnen und betreiben, meine Güte was willst du mir eigentlich damit sagen?...

Hier etwa http://www.swhv.de/download/files/293.pdf

Das Seminare und lesen allein keine Erfahrung sind ist mir klar, vier Hunde und fast fünfzehn Jahre aber schon, herrje fang doch jetzt nicht an in Brotkrumen zu stochern. Das ist für mich keine Kritik mehr, sondern eher reine Streitlust? Keine Ahnung was deine Gründe sind, aber ich werd mir jetzt jeden Kommentar zu deinen zukünftigen verkneifen, ist mir glatt zu blöd und meine Zeit zu schade.

Da schau ich mir lieber weiter die schönen Bilder hier an und zeig noch ein paar von meinen Bestien :)

Gruß Jenny

Anhänge

• Sunny und Gundo im Garten.jpg
    Sunny und Gundo im Garten.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 27
  • Sunny 14-Mai-2002.jpg
    Sunny 14-Mai-2002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 19
  • Sunny Portrait Seite.jpg
    Sunny Portrait Seite.jpg
    97 KB · Aufrufe: 17
  • Sunny liegt.jpg
    Sunny liegt.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 18
  • Sunny lacht.jpg
    Sunny lacht.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 17
Man kann Scheine machen, muß aber nicht, Anmeldung beim Gewerbeamt genügt, solange man Hunde nicht aufnimmt um sie zu trainieren.

Hallo,
deshalb ist es ja auch in Ordnung und ratsam, dass man sich die "Hundeschule" vorher mal anschaut. Diese Schule kann man sich zum Glück aussuchen.
Für so ein Thema wird man nie einen gemeinsammen Nennner finden, auch nicht dafür ob der Dobermann nun kupiert sein muss/darf oder nicht. - Darüber streiten sich selbst die Halter der Dobermänner -
LG Jürgen [der selbst einen kupierten Dobermann (Scheidungsopfer) und einen unkupierten
Dobermann (aus dem Tierheim - ausgesetzt am Bahnhof -wahrscheinlich war er nicht "scharf genug") besitzt.]

Hier is meine kleine :)
Australian Cattle Dog im verschneiten Dillenburg/Hessen
Übrigens, das Bild is von Heute.......... Hier liegt wirklich Schnee

LG Anja

Anhänge

• Alice_14.2.09_1.JPG
    Alice_14.2.09_1.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 28
  • Alice_14.2.09_2.JPG
    Alice_14.2.09_2.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 21
Hier is meine kleine :)
Australian Cattle Dog im verschneiten Dillenburg/Hessen
Übrigens, das Bild is von Heute.......... Hier liegt wirklich Schnee

LG Anja

Uih, ein Cattle Dog *seufz*

Diese Hunde finde ich auch große Klasse, aber nicht einfach.
Wie kommst du mit deiner Süßen denn so klar im deutschen Alltag fern von jedem Rind ;) Meine zwei ohne Schafherde kommen auch zurande :D Aber so ein Catlle ist ja nochmals eine Nummer kerniger, nicht?

Gruß Jenny

Hallo,

dann will ich Euch auch mal meine kleine vorstellen.
Sie ist eine Appenzeller Sennenhündin fast 2 Jahre alt und eine treue Seele.

Grüße Michl

Anhänge

• DSC_0028_2.jpg
    DSC_0028_2.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0023_322.jpg
    DSC_0023_322.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 21
Uih, ein Cattle Dog *seufz*

Diese Hunde finde ich auch große Klasse, aber nicht einfach.
Wie kommst du mit deiner Süßen denn so klar im deutschen Alltag fern von jedem Rind ;) Meine zwei ohne Schafherde kommen auch zurande :D Aber so ein Catlle ist ja nochmals eine Nummer kerniger, nicht?

Gruß Jenny

Hallo Jenny.
Kerniger sind nur die "ANDEREN" cattles :smilielol5:
Meine Alice is eher so ein Couchpotato :D ansonsten, Schleuderbälle holen,
im moment ausgelassen im Schnee toben und vieeeeeeel Spazierengehen :rolleyes:
Letztes Jahr hab ich sie auch immer noch mit auf Ausritte genommen aber das
hat sich leider erledigt wg. Umzug

Gruß Anja

klasse bilder astrid
und zwei schöne vierbeiner haste da
gefallen mir
was is das für ne rasse?

Mama ist Altdeutsche Schäferhündin Papa Deutscher Schäferhund.

Sind auch meine abosluten Lieblinge...

hier mal Papa und Mama
1857425.jpg

@ Ptracy/Jenny:Das erste Foto von deinem kleinen Plüschbären ist super süß!!!!

@Iris: Was wird denn dein kleiner Rabauke Asterix mal, wenn er groß ist!!!! :-)

Hab auch 3 Hunde

ich kann auch mit 3 schnuggeligen wauzis aufwarten...

Links Haso, 11 Jahre, ausm TH, angeblich PON

Mitte Luis, spanischer Bologneser, 6,5 Jahre, auch ausm TH

rechts Melody, Mini-Aussie, 7 Monate, vom Züchter

400_3134663138316431.jpg

er liebt seinen ball und lässt ihn nit los :)
dafür geht er auch in die luft und spielt flugzeug

Anhänge

• Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 35
  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 32
Hallo Andre,

sieht ja echt lustig aus :D

Du mußt nur aufpassen, dass seine Zähne nicht brechen. Aber das weißt du ja bestimmt :)

Zurück
Oben