Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
also ich habe das schon oft gesehen und die Wunden sind immer gut geheilt,innerhalb von einer Woche und wie ich das schon erwähnt habe,hat das unsere Hunde nicht ein bißchen gestört@chaosboxer - hast du schonmal einen Hund gesehen, kurz nachdem ihm die Ohren abgeschnitten wurden? das sind große wunden, die oft schwer heilen - und das tut man dann einem Welpen an?![]()
scheinbar verstehst du es wirklich nicht,wie man auch an deiner Aussage mit der Gehörgangserweiterung sehen kann,wo der Hund dann noch mehr leiden muss und zwar unnötigVor allem verstehe ich die Logik nicht - man Verletzt und verstümmelt sein Tier, um es vor Verletzungen zu bewahren? Widerspricht sich das denn nicht?
Amputieren kann man immer noch wenn es zu einer Verletzung kommen sollte!
soviel ich weiß arbeitet die Polizei mit belgischen SchäferhundenIm übrigen kenne ich persönlich nicht einen einizgen Boxer oder Dobermann, dem die Rute abgenommen werden musste - und ich kenne aus dem Polizeiverein ziemlich viele - so verbreitet kann diese empfindliche Rute also nicht sein...
das hat immer noch nix mit der Pflege zutun,es hat auch was mit der Länge und der stabilität zu tun,denn auch die Ohrspitzen platzen beim Kopfschütteln auf und können sich entzündenUnd gegen Ohrenentzündungen - wir haben hier auch zwei Kanditaten dafür - kann man weitaus mehr machen als sie nur abzuschneiden, vielleicht sollte man sich dann einfach kleinen solchen Hund holen, wenn einem die Pflege zu anstrengend ist?
so dann hier mal ein verstümmelter Plumper und nicht so agil würkender DobermannOh wie schön!!
Ein original, nicht verstümmelter Dobermann
Sie sind so wunderschön mit Ohren und Schwanz - ohne sehen sie doch immer sehr plump aus und nicht so agil.
bullies sind sowieso nicht einfach nach meiner erfahrungen her
vorallem die rüden,meiner is auch nit so einfach :-)
versucht sich immer wieder durchzusetzen und seinen willen zu bekommen und sich irgendwo dominanz zu holen
abe da is die konsequenz gefragt
kannst de schreiben was de magst,gibt halt Leute die sich aus nem ganzen Satz nur das raus picken was ihnen paßt![]()
ja ich bin ein Tierquähler,ich gebe es zu,ich mache den ganzen Tag nix anderesKettenwürger fallen wohl zum Glück balb unters Tierschutzgesetz!
Hey!
Ich habe dich nciht als Tierquäler bezeichnet, da gebe ich den anderen Recht, in nicht einem Wo´rt habe ich dich oder ander, die solche Sachen benutzen als Tierquäler bezeichnet.
Viele wisen nur nicht, was sie damit ihrem Tier und dessen Gesundheit antun.
Wer einmal einen Hund mit ner eingefallenen Luftröhre gesehen hat, der hörbar nach Luft schnappt, der wir in der Praxis letztendlich erlösen mussten, der wird nicht noch einmal solche Sachen benutzen. Und so, wie ich die Benutzung gesehen habe gebe ich den Tierschützern Recht, solche Dinger sind nicht tiergerecht.
Weißt du, ich studiere gerade und wir haben unter anderem auch Tierschutz und uns auch über solche Sachen unterhalten. Und wenn selbst ein Professor der Meinung ist, kann die Ansicht ja nicht so falsch sein, zumal das auch Forschungsergebnisse deckt![]()
@Milka - diese Bilder ergänzen doch nur das Bild... ein Hund braucht nen Würger, der andere muss am Baum angebunden werden weil er wen nicht leiden kann... armselig!
Oje - mit den K9 Sprüchen muss man aber auch aufpassen, wir haben SCHMUTZhund und wurden schon angepöbelt weil wir unseren SCHUTZhund frei laufen lassen...
Meine Hunde lassen nicht jeden Deppen aufs Grundstück aber wenn ich ihnen signalisiere, dass alles ok ist sind sie auch sofort ruhig!
Und das mache ich, bevor ich ein Foto von Ihnen mache...