Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh wie schön!!
Ein original, nicht verstümmelter Dobermann
Sie sind so wunderschön mit Ohren und Schwanz
@chaosboxer - hast du schonmal einen Hund gesehen, kurz nachdem ihm die Ohren abgeschnitten wurden? das sind große wunden, die oft schwer heilen - und das tut man dann einem Welpen an?
Vor allem verstehe ich die Logik nicht - man Verletzt und verstümmelt sein Tier, um es vor Verletzungen zu bewahren? Widerspricht sich das denn nicht?
Amputieren kann man immer noch wenn es zu einer Verletzung kommen sollte!
Da bin ich auch dabei![]()
Hallo,
ich dachte ich wäre hier im Garnelenforum und nicht in irgendwelchen Hundeforen, in denen diese Themen immer wieder durchgekaut werden.
Hallo,
ich dachte ich wäre hier im Garnelenforum und nicht in irgendwelchen Hundeforen, in denen diese Themen immer wieder durchgekaut werden.
Oute mich hiermit als Hundezüchter im VDH und Autor eines Buches über Hundezucht...
Nur so viel: Brachyzephale Hunde mit Vorbiss sind ganz sicher keine gesunde Rasse. Sorry!
Gruß Eva
@Ptracy - du hast ja echt Süsse Schnuppies
Und du hast keine Probleme wegen den Hängeohren???
Mein Vater hat auch nen Aussie, allerdings einen im Bernersennenlook - nicht sooooo mein Ding![]()