Also wenn Du mal ganz genau den Helligkeits/Farbverlauf von links oben nach rechts unten...
Entschuldige, Thomas!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also wenn Du mal ganz genau den Helligkeits/Farbverlauf von links oben nach rechts unten...
Dafür erlasse ich Dir 1 Ave MariaJetzt kommt es aber mal richtig gut, bin massiv beeindruckt, fast sprachlos.
Das sieht echt klasse aus!
Du setzt die Latte hier echt hoch.
LG
Lars
Jaja das ist schon ganz schlimm hierDas Forum ist schon schrecklich hier.....*g*...................
Das sind Krebsröhren für Cambarellus Arten. Ich hatte das Becken ursprünglich mal dafür konzipiert, mich aber mittlerweile dazu entschlossen vorerst keine Zwergkrebse zu halten.welchen sinn haben die eingelassenen PVC Rohre ?
Danke schön und, das macht keine mühe,das ist Spaß purganz toll, danke für den tollen Beitrag und die Mühe der Bilder
Danke auch Dir. Ja das Konzept scheint aufzugehen. Ich denke mit mehr Pflanzenmasse kommt das Ganze noch besser. Dauert noch ein wenigBesonders schick finde ich, wie die Pflanzen an den Terrassen herunterwachsen. Einfach klasse
Ja wenn man [strike] so einen an der Waffel hat[/strike] sein Hobby so liebt dann stellt man schon die verrücktesten Sachen an, egal um welches Hobby es sich handeltDa kann man mal sehen zu was
wir Aquarianer doch alles so fähig sind.
Der versteckt sich im Grunde hier in diesem Thread und beginnt bei : Post 53Dein Rechtes becken gefällt mir gut! Hast du auch einen Bericht davon ?
Manchmal stören sie mich auchMich persönlich etwas stören tut immer dieses "dicke" Filter
Was wird denn eingesetzt? Habe ich das überlesen?
Was wird denn überhaupt eingesetzt?