H
Heizung
Guest
ein viel zu kleiner Smiley für ein großartiges Becken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, sie bleibt so sonst wäre sie zerstört wie ich finde. Schimmel kann, muss aber nicht kommen. Und wenn die Nährstoffe aus dem Holz sind verschwindet Schimmel dann auch wieder.Kürzt du die Wurzel noch oder wie verhinderst du, dass da Schimmel an der Grenze von Luft zu Wasser wächst?
Sorry, ich glaub wir haben da ein Einstellungsstop... kann man nix machenThomas, wo muß ich mich bewerben um auch als Kollege zu gelten und so ein Becken erhalten zu können?
Habt ihr Interersse an so etwas wie ein "Live-Scaping" meines 30-C?
Schon krass der unmittelbare Vergleich zwischen Weiß- und Floatglas
Mal die Frage in die Runde:
Ich hab grad Urlaub und kann etwas Zeit fürs Forum abzwacken. Habt ihr Interersse an so etwas wie ein "Live-Scaping" meines 30-C?
Ich habs jetzt aufgestellt, der alte Nano Cube steht an der Seite und die Tangerinen werden immer weniger durch den Abverkauf.
Wenn also Interesse da ist kann ich mal den kompletten Aufbau von der Grundidee bis zum fertigen Becken hier mehr oder minder live (zumindest aber sehr zeitnah) dokumentieren.
Schon krass der unmittelbare Vergleich zwischen Weiß- und Floatglas. Wenn man mal schaut wie das Licht aus dem 30-C auf die Holzplatte fällt und dann sieht wie es vor den Scapers Tanks aussieht....
Da reichst Du ihnen den kleinen Finger.....Ich würde sogar direkt live (Stream?) mitschauen
Ich frage aus folgendem Grund: Ich bekomme natürlich einiges an Feedback zu meinen Becken, natürlich auch unmittelbar von Besuchern die sich Pflanzen und/oder Tiere abholen.Und da fragst du noch und bist nicht schon längst dabei?