Also, Zeit für was Neues später im Jahr
Ich freue mich jetzt schon drauf.
LG
Kim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also, Zeit für was Neues später im Jahr
??? Stimmt, haste Recht, Thomas. Unsere Becken sind ja alle durch die Bank viiiel schöner und besser strukruiert...[..] das Becken an sich ist noch ok aber auch kein Knaller mehr. Es fehlt so das stimmige Gesamtkonzept.
Ja richtig, es ist ein 30-C und es ersetzt den Dennerle 30L Cube. Ich mag die Höhe des Nano Cubes einfach nicht mehr. Das 30-C ist mit 30x30x30 cm ein echter Würfel. Und die Verarbeitung des Beckens ist echt der Hammer.schönes Equipment. Ist es ein 30C ?
Ich denke schon. Wie gesagt in den neuen Würfel werden sie nicht einziehen, ins 17L passen sie optisch nicht und somit wirds dann wohl Zeit für eine neue Garnelenart. Ist ja auch was schönesAber willst du die Tangerinen wirklich abgeben? Die sind doch so hübsch!
Ich will da gar nichtmal unbedingt von Anspruch reden (ok, man versucht ja schon immer das beste Ergebnis zu erzielen ) Es ist eher so das mein Interesse doch stark dem Aquascaping gilt. Und von daher habe ich vielleicht andere Vorstellungen und Ideen was meine Becken angeht. Ausserdem ist es im Grunde nicht anders als bei Dir mit der Fotografie. Du hast da ja sicher auch dein Equipment und deine Technik immer weiter verbessert und deinen Focus mehr auf bestimmte Motive verlegt.Da merke ich dann doch unsere sehr unterschiedlichen Ansprüche..
Iiiich? Nöönöö, nee nee nee, ganz bestimmt nicht. Hab ich auch weiterhin nicht vor... Ist alles ganz plötzlich gleich zu Beginn dagewesen, eehrlich.Du hast da ja sicher auch dein Equipment [..] immer weiter verbessert
Den hab ich nicht zufällig nicht, den hab ich absichtlich nichtDu hast nicht zufällig einen passenden Versandkarton für dieses Becken bereitstehen...? Nein...? Schade eigentlich.
Dafür bin ich viel zu verspielt die minimalistische Eleganz ist dann doch eher deine Königsdisziplindas 17 l Becken gefällt mir es würde mir besser gefällt wenn nur Korallenmoos drin wäre.
Ahhhh danke für den Kommentar, da kann ich was mit anfangenIch hätte den Spalt /Schlucht in der Mitte enger gemacht.
Da muss man was zum Vergleich haben um die Dimension besser zu erkennen:Aber nur 17 l? Das Becken sieht so groß aus, oder ist das nur eine optische Täuschung?
Mist.Den hab ich nicht zufällig nicht, den hab ich absichtlich nicht