Hm, ja, also, auch auf die Gefar hin mich extrem unbeliebt zu machen:
Geh weg du..... unbeliebteste Moderatorin diese Forums
Spaß beiseite. Du hast ja nichtmal unrecht. Wenn man das ganze wirklich sehr puristisch haben will ist selbst die Pink Lady zuviel.
Mir wars ohne dann doch ein bisschen zu langweilig.
Abgesehen davon braucht niemend hinterm Berg halten wenn er/sie ne ander Meinung zu meinen Becken hat als ich bzw. die Mehrheit der Leser hier. Konstruktive Kritik hilft doch immer weiter
Dann mal Update PRL Becken.
Vergangene Woche war fast keine Neuveralgung zu sehen. Pflanzen geben richtig Gas, Die Blyxa färbt sich langsam wieder in Richtung Gold-orange.
Was echt schade ist, ist das ich im Bild nicht ansatzweise festhalten kann wie wunderschön die Rotala sp Enie (rechts halbhoch neben der Wurzel) ist:
Ich hab noch ein bisschen an der Bepflanzung geändert um die hell-dunkel Kontraste besser rauszuholen - dauert ein paar Tage bis man es erkennen kann
Ich denke man sieht wie das Becken jetzt richtig in Fahrt kommt
Noch ein paar PRL Babies.
Leider haben scheinbar von den ersten beiden Würfen keine Jungtiere überlebt. Es waren wohl auch immer nur wenige Tiere. Vom letzten Wurf am Samstag hab ich eben mit einem Blick 6 Babies gezählt - soviel wie vorher aus beiden Würfen zusammen nicht.
Aktuell tragen grad 2 Mädels
Vielleicht gehts ja jetzt im Bereich Fauna auch endlich besser da das Becken an sich richtig läuft.