Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Noch zum "neugierig machen" :
Mir schwirren noch Konzepte für ein weiteres Beckenprojekt durch den Kopf. So ganz genau kann ich noch nicht sagen wohin es damit gehen wird, jedoch wirds sicher wieder kein Becke "von der Stange".
Jedoch bin ich damit noch nicht einmal in der Planungsphase sondern sammle erstmal munter Ideen - und verwerfe sie auch schnell wieder .
Nur eins ist sicher, ich möchte mich damit an die Bienenhaltung rantrauen
man lernt hier mehr, als es mit dem besten Schmöker möglich wäre. Es kommen halt viele verschiedene Erfahrungen zusammen.
Die machen soviel Spaß mit ihrer Muster und Farbenvielfalt.
Erwarte nicht zuviel. Das gute Stück wird mehr so ein Detaillösung. Ich glaube wenn ich das Becken nur aus der frontalen Ansicht heraus fotografiere wird man sie kaum sehen. Nichtsdestotrotz werde ich sie natürlich ablichten wen nsie im Becken istdas schöne Stück von der Anubia. Sieht schön aus und bin gespannt wie es dann am endgültigen Platz aussieht.
Und warum nicht? Bei Deinen Becken zeigst Du doch schon gehörig Talent.Und du sammelst doch immer mehr und mehr Erfahrung und wenn Du mal längere Zeit der Aquaristik treu bist dann wird Dir auch der Beckenaufbau immer mehr nach deinen Wünschen gelingen. Nicht vergessen, ich mache das schon seit 16 Jahren und meine ersten Becken waren bestimmt keine HinguckerSo schöne und durchdachte Becken wie Du hier präsentierst, werde ich zwar nie haben,
Die steht derweil auf dem Wohnzimmertisch. Dann kann ich mich schonmal daran erfreuen - und muss nicht warten bis sie im Becken ist.bei dir sieht sogar eine wässernde Pflanze optisch schön aus
SchnarchSchneckenvase
Da hast Du sowas von recht Tommy. Ich wäre der erste der ein Becken freiräumt wenn es solche Tiere gäbeschade das es solch Farbvielfalt nicht bei den roten rilis gibt
Muharhar das sowas kommt wusste ich schon als ich den Auslöser gedrückt habeDie Rili auf dem vorletzten Bild mit dem unvollständigen Rückenstrich - schnurrrrr!
Danke Dir, Du verstehst es, einen aufzubauen.Und warum nicht? [..] Und du sammelst doch immer mehr und mehr Erfahrung und wenn Du mal längere Zeit der Aquaristik treu bist dann wird Dir auch der Beckenaufbau immer mehr nach deinen Wünschen gelingen.
Doch doch, die braucht es, gerade bei Deinem Talent. Hatte da nämlich bei dem Foto auch dran gedacht, mich nur nicht getraut zu fragen.Zitat von D1675: ↑
Schneckenvase
Schnarch
Ich habe in allen Becken Schnecken, da brauchts nicht noch ne extra Vase.
Leute, die schon beim Fotografieren an mich denken - das mag ich!Muharhar das sowas kommt wusste ich schon als ich den Auslöser gedrückt habe
Vielen Dank für die Blumen Aber ganz ehrlich, bevor ich ne Schneckenvase aufsetze (schnarch und so, du weisst schon ) versuche ich mich doch lieber mal an einem Wabi KusaDoch doch, die braucht es, gerade bei Deinem Talent.