Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heute, großer TWW und die Gelben drehen wieder am Rad
90% sind aber auch nur ein TeilAber warum nur TWW, da ist ja gar kein Wasser mehr drin?
Doch, diesesmal haben 4 Tiere die Fahrt in der wilden Maus genossen , Ich habe aber auf dem Eimer einen Kescher liegen durch den das Wasser läuft wenn ich die großen TWW macheHoffentlich hast du keine Garnele eingesaugt.
wirklich geniale Bilder!
Danke schönKlasse Bilder. Die Kleine muß ja wirklich gerade erst geschlüpft sein.
ich denke mal da steht dir reichlich Kindersegen ins Haus.
dann wünsche ich dir mal viel Gluck das
es dismal klappt mit dem Nachwuchs.
Jedoch ist die erfreuliche Nachricht das aktuell 6 Mädels tragen.
Ja das posen haben sie draufDie haben sich aber auch toll in Szene gesetzt.
Ich kanns verstehen, die sehen wirklich toll aus auf den sattgrünen MMC PolstenIch finde immer mehr Gefallenen an den roten Tigern
BravSo, ich habe es geschafft alles nachzuarbeiten
Und du hast echt tolle Tierchen und deine Becken finde ich echt super, duper schön *traumhaft*
[/quote]
Danke schön da freue ich mich ganz arg :hurray:
Die verbliebenen Eier sehen irgendwie... unfertig aus... Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!Ich hoffe das Daumendrücken hat geholfen und sie hat entlassen und nicht nur Eier abgeworfen....