Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Diiiiee da meinte ich! Wenn das die Limnophila ist, wird die dann nicht riesig? (Ich such nämlich ne schicke Rote für mein Becken und kann mich nicht so recht entscheiden )
Deinen Anhang kann man nicht sehen! aber ich denke Du meinst die Limnophila, die wird schon etwas größer, stimmt. Besser geeignet wäre ne mini Rotala macrandra, bleibt klein und wird auch schön rot. (bei viel Licht und ausreichend Nährstoffen und Co2) edit: stimmt ist die Limnophila!
bestimmte Vorstellungen hab ich jetzt nicht.. soll nur nicht zu hohe Ansprüche haben ans Wasser und Licht
und sie soll schön rot sein.. eben ein echter Blickfang
Hättest du da n Vorschlag?
Polygonum sp. Kawagoeanum, Ludwigia arcuata oder eine der roten Rotala macrandras, die ersten beiden kommen auch mit weniger Licht aus, werden dann aber nicht so intensiv rot. Oder ne rote Nymphaea -passt aber wahrscheinlich nicht zu deinem scape.
Jupp, die hatte auch noch 2 oder 3 Geschwister, welche leider nicht überlebt haben. Gefallen ist die zusammen mit Taiwanern und Snows aus einem Mischlingsstamm.
wow echt toll
schade dass die anderen nicht hochgekommen sind
und ein züchter aus japan will die jetzt?
gibts vll hoffnung dass so ein stamm bei uns in deutschland mal auftaucht?
Quatsch, die will kein züchter aus Japan (das Weiß ist ja auch echt bescheiden). Und anscheinend gibt es bei uns sogar einen Stamm bei dem wenige Tiere mit nur einem roten Kreis auf dem Kopf fallen sollen. Fotos konnte ich allerdings keine finden. Der Stamm nennt sich K14.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.