Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da hast Du recht, beim HCC schneiden wirds schwer. Aber der Rückschnitt sammelt sich meist in einer Ecke und lässt sich dann ganz leicht mit nem Kescher abfischen.
ah ja, ein blaues Auge, so,so. Da muss ich wohl noch eine Weile suchen.
Im Moment brauch ich keine Pflanzen, aber in ein paar Wochen würde ich, bzw. meine Tochter gerne ein 12l-Becken einrichten.
Wenn unser "Eigengewächs" dann nicht reicht, d.h. ihren Ansprüchen nicht genügt würde ich mich gerne bei dir melden.
Ich bin total gefrustet, wenn ich deine Töpfchen sehe
Die sind sooo schön und bei mir wachsen momentan nur noch Fadenalgen.
Vor allem die Moosfotos im Detail sind klasse, hier kann man die einzelnen Moose von der Wuchsform her richtig gut erkennen
Deine Pflanzenliste ist ja irre lang
die Tonina streckt sich langsam und sieht fit aus. Bei den syngonanthus hatte ich das auch schon paarmal, dass die braun werden und man glaubt die wären tot...Aus den braunen Stengeln sind aber wieder neue Triebe gekommen. Kann dir morgen mal ein Foto machen.
Update zu den kleinen Cubes, heute sind 2 Lampen aus Hong Kong gekommen damit die Beleuchtung mal einheitlich aussieht. Preislich bewegen die Leuchten sich so um die 20€ (mit Versand) und haben eine E27 fassung, die mitgelieferten Funzeln habe ich gegen 11W Vollspektrum ESL von Megaman getauscht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.