Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Hennnnnning............. aber wenn das denn nu mal so gar net dein Becken is, warum is da dann jetzt schon
Wasser drinne?
Und wie bzw. wann wird das denn dann von dem eigentlichen Besitzer abgeholt oder habe ich da jetzt
nen Knäuel im Kopp?

:banghead: hätte ich mir fast denken können hahaha

Das Becken is schon der Knüller, schade das du mir nicht bei meinem vier neuen behilflich sein kannst.
Ich hätte sie dir vorbei gebracht DU hättest sie eingerichtet und ich hätte die dann 14 Tage später
in SCHÖN wieder abgeholt.
Mönsch, nu is es zu weit

Eins schöner als das Andere!Zwischen Rotala Pearl und dem Papageienblatt,ist das eine Vallisneria spiralis?

Echinodorus vesuvius (einzige Echinodorus und muss bleiben, leider)

Das Fissidens ist voll hübsch!
Fissidens nobilis?

Jup, nobilis. Hab noch eines das dem sehr ähnlich ist aber das wächst etwas schneller.

Wie immer tolle Bilder und klasse Becken Henning / Hut ab / Du hast den "grünen Daumen" !

Wunderschön. Was soll denn da mal als Besatz rein?

Hmm ich hab hier auch ein Fissidens nobilis von einem Forenmitglied.Meins sieht aber viel größer und kräftiger aus.Vielleicht kann ich dir zum Vergleich in 2,3 Monaten ein paar Triebe schicken!

Wie machst du das bloß, dass die Becken frisch eingerichtet aussehen wie schon 3 Monate am Laufen? Bei mir sieht das immer kahl und unschön aus! :(

Hab genug Pflanzen um das aufzuhübschen :) Bei diesen Live-scaping Veranstaltungen geht das doch auch...

Einfach nur genial - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Zurück
Oben