Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hat so ein bischen was von einem Vulkan
Collar-Aqualighter3 ,20W 2600Lumen / 7000K (verbaut sind Cree Leds).
Ich find die Wurzel sieht aus wie ein Baumstumpf (ist es wahrscheinlich auch, bzw. ein Teil davon^^)
Mit der kann ich mir ein "Wald-Becken" richtig gut vorstellen, also zum Beispiel mit H. obscurum, Rotala indica, Tonina fluviatilis, Fissidens, etwas was wie Gras aussieht und Marsilea, oder einem ähnlichen Bodendecker.
Das sähe dann aus, wie ein Wald, mit allen Jahreszeiten gemischt, durch die verschiedenen Farbtöne
Ach.... ist ja dein Becken
Egal, was du mit dem Becken anstellen wirst, gut aussehen wird es aufjedenfall, bin schon gespannt!
Bei der Wurzel kann man sowieso fast nichts falsch machen^^
Gruß Marco
Collar-Aqualighter3 ,20W 2600Lumen / 7000K (verbaut sind Cree Leds).
Ich arbeite ja bei einem Distributor für ein bekannten LED Chip Hersteller und wenn ich immer sehe wie teuer die AQ. Leuchten verkauft werden, könnte ich fast heulen :*( Die Margen müssen so unglaublich hoch sein.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Halterung von der Leuchte ist auch vom Hersteller schön gelöst.