Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Wieder mal der Moooaaaaarh-Effekt... :faint:

Ich glaube, ich muss dir mal eines meiner 12er schicken, die du dann als Fotobecken gestalten darfst... :P

Ja klar ein Fotobecken was sonst !
Mal wieder eine 1+ füe dich.
Danke ( habe meine Danke für heute vergeben / Sorry )

Für die Unwissenden: Wo treibt ihr euch denn auf FB rum? In irgend einer Garnelengruppe oder privat?

*Daumen hoch* ;)

Wenn ich auf deinen Link gehe, sehe ich oben rechts meinen Namen, als wenn ich angemeldet wäre. Aber das Symbol für News oben links zeigt 9 neue Meldungen an und das ist bei mir nicht so ...
Also irgendwo muß da ein Haken sein.

Bin übrigens jetzt schon auf Becken Nummer 3 gespannt!

Hey Henning,

wie immer einfach nur wunderschön!

wie Düngst du die Fotobecken, dass du so schönen Wuchs hinbekommst?

mit Co2 oder ohne?

Boa Henning, sind die Fischlein super! Wirklich ganz großartig.*Neid* ;)
Dein Fotobecken natürlich auch.*Neid* ;)

Die Fotobecken stehen ja noch nicht soo lange, bisher ist nur an einem Bio Co2 dran.

@ Tabby!

^^ Kann es vielleicht sein, dass du über einen anderen Tab über FB angemeldet bist/warst? Dann ist das normal....;) Bei jedem neuen Tab, mit dem du FB öffnest, bist du automatisch angemeldet!!!!!!!!!!!!

@ Tabby!

^^ Kann es vielleicht sein, dass du über einen anderen Tab über FB angemeldet bist/warst? Dann ist das normal....;) Bei jedem neuen Tab, mit dem du FB öffnest, bist du automatisch angemeldet!!!!!!!!!!!!

Über meinen Internetbrowser, den ich für's Garnelenforum und anderes surfen im Net nutze, bin ich gar nicht bei Facebook angemeldet. Dafür habe ich ja meine App.
Hier werden ja öfters Links zu Facebook gepostet und jedesmal müsste ich mich neu dort anmelden. Deswegen wundert mich die ganze Sache etwas. Aber ist ja nicht weiter schlimm ...

krieg ich die scr? xD

Genial...Schoko Sakura im Bällchenbad....klasse Bilder Henning. Gefallen mir sehr gut!
Warum bekommt man nur immer so ein HABEN WILL Feeling?1

Oh man Henning

mal wieder wunderschöne Tierchen und Fotos , die Rooooooten
ach ich warte auch auf meine ! :)

LG Jenny

Wenn ichs nicht besser wüsste, hätt ich die Schokis als Schwarze Tiger bezeichnet. Was ne Farbe...

Noch mehr Fotospam, wenn sich jemand dran stört, bitte bescheid sagen.

Sri Lanka:

049x.jpg058x.jpg107xx.jpg

Zurück
Oben